Wahrheit erkennen – Wake News Radio / TV

Abb.: Collage aus Internetbildern + Wake News

Hier ist das LIVE-Video der Sendung vom 24.07.2012

In allen meinen Sendungen betone ich immer wieder wie wichtig es ist Bewusstsein zu erlangen. Nur mittels Bewusstsein stellen sich uns Fragen, die wir uns sonst – eingelullt in der vorfabrizierten Matrix der DIMs (Dominante Irrsinnige Minorität) – nicht stellen würden.
Letzlich suchen wir – bewusst oder unbewusst – nach der Wahrheit. Dabei liegt die Wahrheit doch genau vor unseren Füssen, nur schreiten wir zumeist achtlos darüber hinweg und nehmen diese Wahrheit überhaupt nicht „wahr“!

Neben der sehr wichtigen Aufklärung über die Missstände und das lebensbedrohliche Potenzial der jetzigen materialistischen Matrix, die uns beherrscht, ist es auch Lösungswege aufzuzeigen, uns in den Stand zu versetzen die Wahrheit oder Wahrheiten erkennen zu lernen und das ist möglich!

Aus dem Grund freue ich mich meinen Gast, den Autor und Forscher aus der Schweiz Heinz Maximilian Biederer heute am 24.07.2012 ab 16 Uhr LIVE in meiner Radiosendung begrüssen zu dürfen, der uns einen Einblick in die Sprache in Verbindung mit dem Ge-ist (Geist) ermöglichen wird, in dem uns die Schuppen von den Augen fallen dürften.

Es wird hochspannend! Bis später!

Euer Detlev

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/395695

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wahrheit erkennen – Wake News Radio / TV

  1. Pingback: Illegalitäten der Regierungen | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Illegalitäten der Regierungen LIVE Wake News Radio TV 26 07 12 | Eisenblatt

  3. Pingback: Sendeplan / Wake News Radio « Aufgewachter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s