Obama Diktatur – jetzt ist es offiziell!


Abb.: Kollage aus Fotos u.a. Infowars.com, div. Internet-Bildern, Wake News

Offensichtlicher konnte es nicht werden! Was ja bei all denen bereits bekannt ist, die nicht nur die Matrix-/Massenmedien konsumieren, sondern sich mit den Hintergründen der Neuen Welt Ordnungs – Plänen der machtvollen, hinter den Kulissen tätigen dominanten irrsinnigen Minorität (DIMs), fälschlicherweise auch Elite oder Illuminati genannt, beschäftigt hat, kann jetzt auch die Masse der Leute in grellstem Licht erblicken:

Obama hat seine Diktatur in den Vereinigten Staaten offen heraus deklariert!

Es handelt sich bei den Vereinigten Staaten von Amerika nicht mehr um eine von der Welt bewunderte Republik mit einer tollen Verfassung, die auch Minderheitsrechte schützt, nicht um das Land der Freiheit, der unbegrenzten Möglichkeiten, sondern unter Obama wurde die letzte dieser Illusionen nun mit einem Handschlag weggewischt!

Die USA ist zur „Obama Banana Republic“ ausgerufen worden, der neue absolute Diktator heisst Barack Hussein Obama, alias Barry Soetoro, geboren in Kenya, der Vater Kenyaner, damals noch englisches Protektorat, aufgewachsen und zur Schule gegangen in Indonesien, islamisch erzogen, ohne US- Geburtsurkunde, ohne US-Staatsangehörigkeits-Nachweis…
Die erste Amtshandlung, nachdem er US-Präsident wurde, war es sämtliche persönliche Dokumente: neben Geburtsunterlagen, Schulinformation, Studiennachweisen uvm. zu versiegeln, so dass niemandem diese Unterlagen offiziell zugänglich waren. In Dutzenden Prozessen hat man bereits die Herausgabe dieser Dokumente verlangt, die durch das Weisse Haus ins Netz gestellten Geburtsurkunden-Dokumente wurden allesamt inzwischen als Fälschungen identifiziert, die Anwälte von Obama gaben dies sogar in einem Prozess in New Jersey zu…, aber die gesamte Machtelite scheint Obama zu decken, vielleicht haben sie ihn deswegen in der Hand, Goldman-Sachs spendierte grosszügige Unterstützung für diesen neu ausgerufenen Diktator der „freien Welt“, wohl ganz im Sinne der Umsetzung der von diesen gewünschten diktatorischen Neuen Welt Ordnung!

In den letzten Tagen, Monaten und Jahren des Obama – Regimes wurden aus einem freien Volk, dem Souverän, der republikanischen dezentralen Machtverteilung durch Unabhängigkeit der US-Bundesstaaten gemäss der berühmten US-Verfassung, ein zentralistischer, kommunistisch aufgebauter Machtapparat (Kommissare), mit durch die DHS/TSA – Gestapo  an den Geschlechtsteilen abgefummelten, durchleuchteten und durch die Luft mittels Drohnen ausspioniertes Gefolge. Der Apparatschik der Obama-Diktatur regiert in jede noch so kleine Befugnis der gemäss Verfassung unabhängigen Bundesstaaten, der Rechte der Menschen in den USA.

Die Kontrollgremien der Macht, der US-Kongress, wurde znehmend zum Instrument einer Diktatur umgewandelt, einem Spielzeug der Mächte im Dunklen, Korruption, Einschüchterung oder jetzt einfach durch Ausschaltung werden Gesetze, Verordnungen, Dekrete vom US-Präsidenten, Herrn Diktator Obama selbstherrlich und ohne Skrupel erlassen und umgesetzt!

Letzter Diktatorbeschluss:

Obama weist die Regierung an, illegale Einwanderer ohne Einschränkungen zuzulassen und diese nicht wie es gesetzesmässig wäre, festzunehmen und zu deportieren! Und dies, ohne den Kongress wie es vorgeschrieben ist, darüber entscheiden zu lassen!

Unabhängig von dieser ungeheuerlichen Rechtsverletzung der US-Verfassung wirft es die Frage auf: Warum der Krieg gegen den Terror mit Millionen Toten und unsäglichem Unheil in aller Herren Länder, wenn jetzt illegale Einwanderer in den USA frei herumspazieren können, ohne Angst zu haben, festgenommen und deportiert zu werden?

Weiterhin sind unglaubliche, rechtsverletzende Verordnungen des Neu-Diktators Obama umgesetzt worden:

NDAA (National Defence Authorization Act)
Hier kann das Militär u.a. jeden Menschen weltweit festnehmen, einsperren, ohne Anwalt, ohne Gerichtsverfahren, ohne, dass irgend jemand darüber erfährt, sicher auch foltern und auch töten!

Nicht verfassungsgemässe Kriege weltweit
Wie auch schon die Vorgänger es gemacht haben führt Obama an vielen Schauplätzen der Erde nicht durch den Kongress authorisierte und erklärte Kriege, strebt jetzt den grössten aller Kriege an, den 3. Weltkrieg durch den geplanten Überfall auf Syrien und der unmittelbaren Konfrontation mit Russland und China.

Nächstes Angriffsziel ist das kontinentale Afrika! Hier unterstützt und verdient die Schweiz kräftig mit den Pilatus-Flugzeugwerken durch Lieferung von Flugzeugen in Kriegsgebiete:
http://bazonline.ch/schweiz/standard/PilatusFlug-durch-eine-rechtliche-Grauzone/story/24548966

Obamacare
Obama führte eine nationale „Zwangs-Gesundheitsversorgung“ in kommunistischer Manier ein, völlig gegen die Verfassung und die individuellen Rechte der Menschen, mit klaren Nachteilen vor allem für die Versorgung einkommenschwacher, älterer, kranker Menschen. Die Menschen werden damit gezwungen langfristige Verträge mit hohen Beiträgen bei wenigen Grosskonzernen der Versicherungsbranche abschliessen zu müssen, ohne Wahl.

Internationale nicht verfassungsgedeckte Verträge
Obama schloss zahlreiche Verträge mit internationaler Gültigkeit ohne den Kongress, das amerikanische Volk mit einzubeziehen. Hier z. B. mit der UN, hat dieser Rechte übertragen, ist selbst sogar verfassungswidrig dort der Chef des UN-Sicherheitsrats geworden und damit quasi ein Weltherrscher.
Auch entgegen der verfassungsgemässen Rechte der Menschen in den USA, Waffen zu tragen, ist er vorgegangen, hat dies angegriffen und verboten. Warum wohl?

Unzählige präsidiale Verordnungen

Obama hat in seiner Amtszeit unzählige Verordnungen herausgegeben, die einen enormen bürokratischen Machtapparat ermöglicht und damit die US-Verfassung ausgehöhlt hat.

Und vieles mehr, hier ist speziell auf den in der Anlage verlinkten Artikel bei Infowars.com verwiesen!

Alles in allem zeigt es sich, dass wir uns alle hier warm anziehen müssen und all diesen diktatorischen Bestrebungen, die ja auch hier in Europa, bei der EU offensichtlich sind, entgegen zu treten, friedlich, aber bestimmt!

Unser aller Freiheit ist in höchster Gefahr! Durch Weltkrieg 3 haben die „Mächtigen“, die DIMs alle Gewalt in den Händen die Verfassungen, die Grundrechte in allen betroffenen Staaten auszuhebeln und uns unter ihre Knute, mittels Gewalt, zu zwingen…!

Wollen wir das?

Detlev von Wake News Radio, immer Di. u. Do. LIVE 16 – 18 Uhr, zur Zeit auf OkiTalk.com Radio: http://www.okitalk.com/

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/385527
http://www.infowars.com/its-official-presidency-now-a-dictatorship/
http://www.wnd.com/2012/04/obama-lawyer-birth-certificate-irrelevant-to-eligbility/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/05/02/obamas-geburtsurkunde-ein-schwindel-ist-obama-ein-illegaler-zombie-2/
https://mywakenews.wordpress.com/2010/07/18/weltelite-oder-dims-dominante-irrsinnige-minoritat/
https://mywakenews.wordpress.com/2012/06/10/tsa-terror-finger-in-vagina-einer-frau-bei-sicherheits-kontrolle/
http://wakenews.net/html/obama.html

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Obama Diktatur – jetzt ist es offiziell!

  1. Pingback: Obama Dikatur Offiziell Wake News Radio.wmv - WPShare.XYZ

  2. Pingback: Obama Dikatur Offiziell Wake News Radio.wmv | Wordpress Tutorials

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s