TSA Terror: Finger in Vagina einer Frau bei Sicherheits-Kontrolle

Jetzt gibt es kein Halten mehr für die Tyrannei der Terror-Horden der Neuen Welt Ordnung in den USA, die offenbar von oben so instruiert und gesteuert absichtlich Menschen durch ihre unbarmherzige Vorgehensweise entwürdigen und dominieren sollen.

Im Dallas Flughafen befingerten die TSA-Beamtinnen völlig unnötigerweise einen weiblichen Passagier in der Sicherheitsschleuse und es wurde sogar ein Finger in die Vagina dieser Frau eingeführt!

Daraufhin schrie diese Frau völlig entgeistert und verzweifelt nach der Polizei um diesen sexuellen Angriff dort anzuzeigen. Das Video zeigt unkommentiert die Vorgänge!

Ein weiteres Video kommentiert diese erschreckenden Handlungsweisen, die nichts mehr mit Sicherheitsüberprüfung, sondern mit blosser Tyrannei und Erniedrigungspraktiken zu tun haben, ähnlich wie in dem unrechtmässigen US-Gefängnis in Abu Graib im Irak, wo männliche muslimische Gefangene nackt, am Halsband von weiblichen US-Militär Wärterinnen herumgeführt wurden in Anwesenheit von scharfen Hunden und in völliger Absicht der Folter, gegen alle Gesetze verstossend!

Hier werden unmenschliche Methoden gegen Menschen angewandt durch sog. offizielle Regierungsmitarbeiter, die ausschliesslich dem Zwecke der Erniedrigung und Folter dienen…Auch in Europa ist dies zu erwarten, hier sind ebenso solche Sicherheitsschleusen in den Flughäfen mit den gefährlichen Nacktscannern und unbekannter gesundheitsgefährdender Strahlenproblematik!

Hier dazu das Kommentar-Video eines wütenden US-Bürgers:

Links:
http://www.youtube.com/watch?v=vWlV5yC6hCk&feature=g-all-c
http://pressemitteilung.ws/node/383691
http://wakenews.net/html/anti-nacktscanner.html
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Menschenrechte/folter-mccoy.html
http://infowars.wordpress.com/2009/05/29/abu-ghraib-bilder-von-vergewaltigungen-von-frauen-und-kindern/
http://infowars.wordpress.com/2009/05/27/massenmedien-ignorieren-echte-debatte-um-folterfotos-gefangniswarter-vergewaltigten-kinder/
http://infowars.wordpress.com/2009/08/20/enthullungen-uber-cia-folterzentrale-in-frankfurt-a-m/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu TSA Terror: Finger in Vagina einer Frau bei Sicherheits-Kontrolle

  1. Pingback: TSA Terror: Finger in Vagina einer Frau bei Sicherheits-Kontrolle

  2. Pingback: TSA Terror: Finger in Vagina einer Frau bei Sicherheits-Kontrolle | TravelDaily

  3. Corazon schreibt:

    Video 2 Zitat:“ The worst enemy of the goddamn dictators is the truth! The tyrants don’t want you to have the truth. Get the truth to the people! … They have gone too far!…This process has to do with breaking you… What the TSA does is a crime!…“ Zitat Ende.
    Ein dreifaches „Hoch“ auf den jungen Mann, der unbeirrt von den Drohungen der Sicherheits-kräfte (!) weiterfilmte und ruhig blieb. Schlimm finde ich, dass die Frau nicht sofort von mehreren Passagieren umringt und dem Zugriff des Flughafenpersonals entzogen wurde.
    Ich habe den link an meine Schwester in den USA weitergegeben, die uns demnächst zu besuchen gedenkt, und sie gewarnt. Kann sein, dass das ein Einzelfall war, aber was, wenn nicht?

  4. Pingback: Obama Diktatur – jetzt ist es offiziell! | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s