Wann werden die Euro-Einführer endlich vor Gericht gestellt?

http://www.youtube.com/watch?v=dDCx9_xl69o

http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/watch_video.php?v=4W3B6W5R4S2G

Wie wir nun täglich erfahren können zerbröselt der viel gepriesene und hochgelobte Euro vor aller Augen. Immer noch stehen da Figuren im Raum, allen voran solche wie Merkel, Barroso, die Bankster-Vertreter des internationalen Bankster-Mafia-Verbandes, die den Euro loben, propagieren, noch mehr Nationen in diesen Verbrechenssumpf versuchen hineinziehen.

Von den „Think Tanks“ der Bilderberger erdacht und von deren Gefolgsleuten eingeführt, so wie in der BRD von Helmut Kohl, alias Henoch Kohn, im Zusammenspiel mit allen konspirativen Kräften, den Bankstervasallen und „Regierungschefs“ der EU, in Mittäterschaft der Bankster-Clans hinter der privaten Federal Reserve Bank versuchte man doch mittels wertlosem, ent-nationalisierten FIAT-Money (Schuldgeld aus dem Nichts ohne Gegenwert) eines privaten Bankster-Kartells den Menschen, die das Spiel nicht durchschauten, ihr Vermögen, ihre Ersparnisse aus den Taschen zu entlocken zunächst durch massive Geldentwertung, dann durch heftigste Spekulationen Bailouts durch Steuer gedeckte neue Schuldaufnahme bei den jeweiligen Bürgern, den letzten Heller, das letzte Hemd der Menschen zu erstehlen.

Nun bricht das Kartenhaus zusammen und das Wehgeschrei der Leute, die als erste betroffen sind, Griechenland, Spanien, Portugal, mehr werden jetzt folgen, ist gross!

Alles Betrug! Wer trägt die Verantwortung?

Dem Wehgeschrei sollte anstelle dessen die Anklage, die Verhaftung, die Prozesse und die Verurteilung der Verantwortlichen erfolgen! Deren gesamter Besitz, deren Vermögen müssen beschlagnahmt werden und als Ausgleich den zu Schaden gekommenen Völkern verteilt werden!

Wer sind die Verantwortlichen?

-> Die respektiven Regierungsvertreter
-> Die Bankster
-> Die Mitglieder von Bilderberg & Co.

Es hat ein beispielsloser Raubzug einiger weniger „Mächtiger“ und deren Vasallen und Mittäter an der Bevölkerung, den Menschen stattgefunden und die Beweise liegen auf dem Tisch, jetzt gilt es zu handeln!

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/377617
Bilderberger-Vorsitzender Viscount Etienne Davignon gibt zu, dass der Euro lange zuvor geplant war:
http://euobserver.com/843/27778
http://wakenews.net/html/finanzen.html
http://www.infowars.com/bilderberg-scheme-to-save-the-euro/
http://www.dw.de/dw/article/0,,3991018,00.html
http://www.ecb.int/euro/intro/html/index.de.html
Die Einführung des Euro war ein fataler Fehler
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/nobelpreistraeger-paul-krugman-ueber-den-ausweg-aus-der-euro-krise-a-828724.html
Euro: Deutschland muss raus
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10049-euro-deutschland-muss-raus

Helmut Kohl alias Henoch Kohn
https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

Schuldgeld-System-Sekte
http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2012/02/07/die-schuldgeld-system-sekte/

http://schuldnervereinigung.wordpress.com/2012/05/16/wann-werden-die-euro-einfuhrer-endlich-vor-gericht-gestellt/

Politiker
http://www.youtube.com/watch?v=KtWuKv-zJdA&feature=g-all-u

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wann werden die Euro-Einführer endlich vor Gericht gestellt?

  1. Pingback: Wann werden die Euro-Einführer endlich vor Gericht gestellt? | Schuldnervereinigung

  2. Aufgewachter schreibt:

    In der Schweiz hätten sie ja fast schon mal einen an den Hammelbeinen gepackt. In Malaysia wurden Urteile gegen prominente Politiker verkündet aber es mangelt an der Umsetzung. Für den Fall, daß prominente Politiker sich vor Den Haag verantworten müßten, wurde schon mal verlautbart, daß ein Flugzeugträgerkampfverband sie dann wieder „abholen“ würde.

    Jedoch wachen immer mehr Menschen mit Hilfe des Internets auf. Die Massenmedien verkommen immer mehr. Wir dürfen es nicht zulassen, daß 6.000 Menschen über 8.000 Milliarden Menschen bestimmen. Es kann auch nicht normal sein, daß eine Person 1/6 der Landfläche der gesamten Erde besitzt.

    -Aufgewachter-
    http://aufgewachter.wordpress.com

    P.S.:Ich glaube der Freeman hat heute einen Bewußtseinssprung vollzogen. Er fragt sich mittlerweile von wem die Bilderberger bezahlt und gelenkt werden.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/05/wer-steht-hinter-bilderberg-und-bezahlt.html

  3. Michael Palomino schreibt:

    Der Euro ist ein Verbrechen an Europa, und Europa wird zum Armenhaus, wenn es so weitergeht. Warum? Weil die Mentalitäten einfach nicht zusammenpassen und Südeuropas Mafia-Politiker ganz Europa in den Abgrund reissen. Es ist zusammengewachsen, was NICHT zusamengehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s