Friedrich, der Friedrich und die Vorratsdatenspeicherung

Frei nach Struwelpeter, Heinrich Hoffmann, Quelle:
http://www.kleine-kinderwelt.de/Kindergeschichten_1/Klassische-Kindergeschichten_13/Die-Geschichte-vom-boesen-Friederich_290.html

Friederich, der Friederich, das war ein arger Wüterich, er fing die Daten in dem Haus und riss ihnen die Vorrats-Infos raus, er schlug die Menschenrechte tot, die Menschen litten grosse Not, und höre nur wie bös er war, er peitsche seine Bürger gar…

http://www.youtube.com/watch?v=giMnIVifSok
http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/watch_video.php?v=BOAHWUHMAUM3

Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) gibt in einem Interview bekannt, er lehne faule Kompromisse ab. Friedrich beharrt auf einer deutschen Regelung zur Vorratsdatenspeicherung, die trotz der angekündigten Reform den Vorgaben der EU-Kommission voll und ganz entsprechen soll. Er sagte der WirtschaftsWoche, er könne nicht sehenden Auges europäisches Recht verletzen.
mehr hier:
http://www.gulli.com/news/18692-vorratsdatenspeicherung-innenminister-friedrich-gegen-faule-kompromisse-2012-04-28

Links:
http://pressemitteilung.ws/node/373095
http://www.youtube.com/watch?v=EqhzW3l-zhU&feature=relmfu

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s