BRD Bundespräsident Joachim Gauck – Herr der Stasi Ringe?

Karikatur und Persiflage, empfunden nach „Herr der Ringe“, Wake News (C)

BRD – Bundespräsident Gauck – Herr der Stasi-Ringe
http://www.youtube.com/watch?v=F3mtnbxBv0s

Aktuell: 28.09.2012
Gauck hat seinen Job erfüllt, er unterzeichnet den ESM – Banksterpakt zum offiziellen Raubzug am Vermögen der BRD-Bewohner…
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/09/47046/

Kaum sind die Wunden des letzten Abgangsgefechts geleckt, schon gibt es den Gauck als Gärtner im grossen Stasi-Park der BRD/DDR!

Jetzt haben die Mächtigen hinter den Kulissen endlich jemanden dahin gesetzt, der wirklich alle in Schach halten kann und mit Sicherheit dafür sorgen wird, dass der ESM-Vertrag ungehindert in Kraft treten kann – zumindest, was die Nicht Regierungs Organisation Bundesrepublik angeht und die Nicht-Staats-Organisation der EU!

Unbequeme Leute werden flugs attackiert, mittels der Propaganda Matrix-Medien lahm geschossen und dann abserviert wie jüngst im Falle von Wulff gesehen. Er, Wulff, hatte Zweifel, nicht nur an sich selbst oder an seinen Fähigkeiten, sondern sogar am ESM, hoppla, das ging zu weit für die Herrschaften, die uns unbedingt alle ordentlich rasieren und all umfassend versklaven wollen.

Also wurde abgeschossen.

Nun geht man eher auf Nummer Stasi; denn Gauck weiss, was jeder so am Stecken hat und wer weiss, wer ihn geschickt hat…?

Jedenfalls hat die DDR ihre Positionen nunmehr ziemlich konsequent in der BRD bezogen und ihr Stasi-Wissen gut platziert!

Herr Gauck, freuen Sie sich aber nicht zu früh, Sie sind jetzt in Ihrer heissen Phase; denn die unangenehmen Wahrheiten werden dem für Regierende lästigen Sklaven-Volk immer klarer.
Darüber sollten Sie Gewissheit haben, wenn Sie in Ihrem neuen BRD-Dienstsitz nun das „Wulffs-Pack“ ablösen.

Links:

Das Gauck-Netzwerk:
http://wakenews.net/gauck-netzwerk.pdf
Herr Gauck, hmm, werden mal sehen bezüglich Ihrer Aussage:
„Freiheit ist eine notwendige Bedingung von Gerechtigkeit“, sagte Gauck nach seiner Vereidigung. Umgekehrt sei „das Bemühen um Gerechtigkeit unerlässlich für die Bewahrung der Freiheit“.
http://de.nachrichten.yahoo.com/gauck-legt-amtseid-bundestag-bundesrat-ab-060838607.html

DDR-Bürgerrechtler zweifeln an Gauck:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13911840/DDR-Buergerrechtler-zweifeln-an-Gaucks-Kompetenzen.html

Die Akte Gauck: http://duckhome.de/tb/archives/9897-Die-Akte-Gauck.html

Larve + Schmetterling: http://www.heise.de/tp/artikel/36/36456/1.html
http://www.mmnews.de/index.php/etc/9522-foto-gauck-maschmeyer-die-party-geht-weiter
http://pressemitteilung.ws/node/354359
https://mywakenews.wordpress.com/2012/02/17/muss-jetzt-auch-ngo-brd-geschaftsfuhrerin-merkel-zurucktreten/
http://wakenews.net/html/brd.html
https://mywakenews.wordpress.com/2010/07/18/weltelite-oder-dims-dominante-irrsinnige-minoritat/
http://www.scharf-links.de/48.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=22258&tx_ttnews%5BbackPid%5D=56&cHash=581d33a77f
http://terragermania.files.wordpress.com/2012/02/ein-theologe-der-herzlosigkeit-undc2a0-seine-vergangenheit-als-im-larve.pdf

BRD – Bundespräsident Gauck im Bett mit der Hochfinanz (hier mit AWD Maschmeyer, der schon Wulff korrumpierte…)

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu BRD Bundespräsident Joachim Gauck – Herr der Stasi Ringe?

  1. Rabenvater schreibt:

    Merkelwürdige Gaukeleien. Die zwei kennen sich gut und arbeiten schon lange zusammen. Leute jetzt gehs los! mit den Merklwürdigen Gaukeleien passt gut auf.
    Die Medien liefern vorweg die üblichen Ablenkungsmanöver, alles nur Show!
    Mgf Rabenvater

  2. Senatssektretär schreibt:

    Ich sehe nur die Gefahr, das die Linken und ganz Linken noch linker werden und hier bald Messer fliegen. Denn selbst Gauck wollte nur die Verhältnisse der DDR verbessern und war von der Teilvereinigung selber überrascht worden, siehe seine Kontobewegungen innerhalb der Wende und heute!

    Verräter kriegten einen finanziellen Bonus aus allen Parteien! Und Menschen konnte man nur Hartz IV geben, die bedienen sich mit monatlichen 500,-Euro´s Und das ist Geld, welches die Pensionen noch mehr in die Höhe schießen lassen und, wenn es weiter so geht, die Regierung noch mehr vom Volk entfernt in die Hände der USA!

    Ich sehe es so, daß die BRD-Fimra mit diesem Kasper, der weder Deutscher ist, noch DDR-Bürger auch kein BRD-Bückling ist, weil er die DDR als gestrichenes Land und die BRD als gestrichenes Land als Widervereinigtes Deutschland sieht, was ihm die Achtung seiner Familie und seiner Reichsangehörigkeit abspricht und er selber die BRD -GmbH als Regierung selber anführt auch Gegner der Deutschen im Deutschen Reich ist!

    Bedenkt das Wort, Verfassung und seht Euch die Grungesetzevermittler an, Nahle, Roth und Seehofer, sie alle haben sich nicht zum Deutschen Reich bekannt und haben sich daher des Verrats schuldig gemacht.

    So viel zu einem Deutschen und seiner Verfassung im Besetzungsland Deutsches Reich! Und im Vergleich zu den Wahlen, wären solche Affen nicht einmal Kandidat geworden, im Jahr der Staatsgründungen der DDR und der BRD, den Verwaltungsszonen der Allierten und deren SHEAFgesetzgebung und der des MASD!

  3. Pingback: BRD Bundespräsident Joachim Gauck – Herr der Stasi Ringe? «

  4. Corazon schreibt:

    Ich weiß nicht weshalb, aber der Kerl ist mir in höchstem Grade unsympathisch! Wird sich wohl noch zeigen, weshalb…LG

    • WsdV-Blog schreibt:

      Dito!
      Wir sind viele und werden mehr. Was in der BR in Deutschland gespielt wird, ist Theater. Die Lohnerhöhungen sollen, die noch verbliebenen dummen Ratten vorm flüchten abhalten.

      Findet ihr es nicht auffällig, dass gerade jetzt, wo alles aufzufliegen drot vermehrt solch Menschen eingesetzt werden, deren Kerbholz knüppeldick ist?

      In den Firmen bestimmen die Chefs wo es lang geht, genauso in einem anderen System. Der Verfassungsschutz schütze diejenigen, die Angst schüren. Somit sollte die Richtung klar sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s