YouTube – Boykott 18. – 19.02.2012 Wake News Radio

UPDATE 22.02.2012
Video zur Sendung:
http://www.youtube.com/watch?v=HgGX65wXv5A

BITTE ALLE MITMACHEN!
YouTube – Boykott vom 18. – 19. Februar 2012

WICHTIGE SENDUNG über den Streik uvm.:
http://wakenews.net/week2.16-02-2012.142032_-_Wer_nicht_horen_will_Detlev_Wake_News_Radio.mp3

http://www.youtube.com/watch?v=5TPmZMQtgtI
http://www.youtube.com/watch?v=gOoc5hPR60o
http://www.youtube.com/watch?v=OuAJkPvul2w
http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/video/M3U1O18NX76D/YOUTUBE-BOYCOTT-FEB-18–19-2012
http://www.zippcast.com/video/a11d5bb373c635909b5

Es geht jetzt los! Youtube will trotz vieler Proteste seiner User, die mitgeholfen haben diese Videoplattform überhaupt erst aufzubauen und gross zu machen in CIA-Google – Manier am 07.03.2012 alle individuellen Kanal-Designs kommunistisch gleichgestalten, alles sieht dann aus wie im kommunistischen China oder sonstwo und es wird sich dort bald nur noch belangloser, langweiliger, uninteressanter Kommerz-, Gedudel-, und Schicki-Micki-, Schnösel-Kram und solches Getue dort tummeln…

Viele haben Youtube schon den Rücken gekehrt, auch ich werde das mit den Kanälen:

http://www.youtube.com/user/UWSUnitedWeStrike
http://www.youtube.com/user/WakeNewsRadio
http://www.youtube.com/user/Wecknachricht

tun, sobald es dort für mich und meine Sendungen unerträglich wird!

Wie ihr wisst bin ich selbst dabei mit anderen eine eigene TV-Online-Plattform aufzubauen und werde natürlich auch in anderen alternativen Video-Plattformen herumschauen, so wie hier z. B.:

http://unslavedmedia.net/unslavedmedia/user/WakeNews

https://mywakenews.wordpress.com/2012/01/28/aufbau-einer-kostenfreien-tv-internet-stream-plattform/

Also werden wir mal sehen, ob die Herrschaften in den Elfenbeintürmen da oben im Al CIAda Headquarter, Unterabteilung Google, aufwachen oder nicht!

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Links:
Youtube löscht Tausende von Subscribern
http://www.infowars.com/you-tube-caught-deleting-thousands-of-subscribers/ 

http://pressemitteilung.ws/node/353685

http://kopp-online.com/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/youtube-nutzer-haben-den-kanal-voll-boykott-wochenende-gegen-das-neue-channeldesign-am-18-und-19-.html;jsessionid=117F55C2CF2D34EB62F806CCBADAFAC8

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu YouTube – Boykott 18. – 19.02.2012 Wake News Radio

  1. mart-kos ger schreibt:

    hi, in dem video sind die gründe aufgeführt, warum ICH am kommenden wochenende youtube boykottiere.

    wenns nichts bringt jedes weitere wochende, bzw sonntags!

    hoffe es machen viele mit, denn es geht hier nicht um das design selbst, sondern um die HINTERGRÜNDIGEN änderungen! lasst Euch nicht von einer youtubehure wie jo cocknito in die irre führen! er hat es ja selbst zugegeben, er macht seine videos NUR, damit er geld bekommt. es geht ihm nicht darum, zu helfen!

    alles gute
    mart-kos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s