Aufbau einer kostenfreien TV-Internet Stream Plattform

UPDATE: 03.02.2012
Wer einen guten Provider für TV-Internet/Video LIVE Stream kennt (günstig, zuverlässig, ohne Angst), bitte bei mir melden! Danke 😉

Aufbau einer kostenfreien TV-Internet Stream Plattform

http://www.youtube.com/watch?v=ot5QAZgWqAA

In Anbetracht der bereits stattfindenden bzw. anstehenden Drangsalierungs-Versuche der Neuen Welt Ordnung (NWO) unsere Rede-, Meinungsfreiheit, die uns allen gemäss internationalen Menschenrechten, dem Völkerrecht und den meisten Verfassungen garantiert werden, einzuschränken und der Zensur von allen möglichen Sozialplattformen wie Facebook, Twitter uvm., sowie Google, die dabei sind Youtube vollends unbrauchbar zu machen für die Aufklärung der Menschheit, und in Anbetracht der Volksverdummung und Propagandisierung durch die Massen-/Matrixmedien, ist es für uns alle notwendig Alternativen zu haben bzw. zu generieren.
Aus diesem Grund möchte ich hier weltweit öffentlich dazu aufrufen sich einzubringen und mitzuhelfen ein Souverän-gestütztes Medium aufzubauen, das nicht gewinnorientiert operieren, sondern ein sich selbst tragendes, gemeinnütziges Projekt sein soll.
Hier will ich auch nicht unbedingt eine solche Plattform nur für Wake News oder Wake News Radio oder Wake News TV aufbauen, sondern, es sollte eine Plattform für viele „alternative“ Medien sein.
Sicher werden sich viele kleine oder mittlere Unternehmen (keine Globalisten!) finden, deren Dienstleistungen und Produkte dort im Rahmen der Sendungen und Beiträge in Form kooperativer Werbung/Unterstützung der Plattform vorgestellt werden können und mit ihren Beiträgen neben Spenden und/oder Mitgliederbeiträgen (z.B. als Kultur-Verein) diese neue Medienplattform unterstützen/tragen werden.
Es soll eine politisch, konfessionell, parteilose und wirtschaftlich unabhängige Plattform sein.
Es handelt sich um Sendungen mit Nachrichten und Informationsschwerpunkten, aber auch Musik, Interviews uvm.
Für den Aufbau dieser neuen TV-Internet-Stream – Sende Plattform, Standort CH, werden interessierte Partner aus dem Bereich Programm-Anbieter, Sender, Medien, Leute mit technischem + Informatik-Hintergrund,  Server-Kapazitäten, Hoster, Werbungtreibende, Sponsoren, Gönner, interessierte Mitglieder (wenn Verein) uvm. gesucht.

Bei technisch interessierten Leuten:

Vor allem Kenntnisse im Streaming, Programmierung, entsprechendem Webseiten Know How, Interesse an Medien, Produktion von Sendungen etc. sind gewünscht.

Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Projekt, sondern um ein gemeinnütziges, das sich aber selbst tragen soll.
Bitte nehmt mit mir Kontakt auf unter:

Detlev von Wake News Radio
TV-Stream@wakenews.net

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Aufbau einer kostenfreien TV-Internet Stream Plattform

  1. Guido schreibt:

    DAS ist grossartig !!!!!!

  2. Guido aus WW schreibt:

    Super Detlev,
    daß wäre mir einen regelmäßigen monatlichen Obulus Wert 🙂

    Eventuell könnte ich mir auch gelegentlicher support wie Übersetzungen aus dem Englischen denkar.
    Gruß

  3. gong108 schreibt:

    hört sich sehr gut an .
    ich hab für die MMC studios sowie verschiedene produktionen als maz techniker und cutter gearbeitet, darüber hinaus habe ich 230 videos a 10 min zum thema anti NWO gemacht , ich bin also ein freier redner ( ich mag es nicht ab zu lesen ) , was du so schreibst schwebt mir schon lange als idee vor nur wir alle wissen was es kostet.
    ich bin gerne bereit mich mit dem was ich dazu beitragen kann , zu helfen.
    die einzige bedingung welche ich stelle ist die das es nicht darum geht politisch einfluss zu nehmen und in eine bestimmte richtung zu weisen .
    ich kann broadcasten und einiges mehr ich würde das auch sehr gerne tun allerdings wenn es sich um eine rechts aussen gerichtete intentionen handelt dann , selbstverständlich nicht.
    ich schreibe das weil ich gemerkt habe wie viele ich aus der falschen ecke angezogen habe mit meinen themen , das will ich nicht und habe deswegen aufgehört zu broadcasten ( ich bin ausländer , noch dazu ein halb bulgare halb kroate , wie könnte ich da die unterstützen die in mir einen untermenschen sehen ? )
    wenn ihr eine politisch neutrale platform seid , welche der wahrheit verschrieben ist dann ist euch meine hilfe gewiss.
    ich hoffe dem ist so.
    alles gute euer GonG108

  4. dani schreibt:

    Hallo Detlev
    Sehr seltsam…. Ich hab Dir per Mail ja diverse Male meine Hilfe angeboten. Warum lehnst Du dankend ab, wenn Du hier wieder suchst??

    Lg
    Dani

    • mywakenews schreibt:

      …weil es hier nicht um meine Webseite geht, sondern um eine neue Plattform für einen TV-Internet-Stream, der kostenfrei für Nutzer sein soll und ich mir jetzt erst darüber klar wurde, dass wir alle das brauchen. Also, nicht verwechseln! Hilfe dafür von Dir/von Euch ist sehr erwünscht!!! 😉

      LG
      Detlev

  5. Marcus schreibt:

    Hi Detlef,

    ich bin ausgebildeter Fachinformatiker – Anwendungentwicklung, Schwerpunkt Dynamische Webseiten. Ich bin zwar etwas aus der Übung, aber ich biete dir gerne meine Dienste an.

    • mywakenews schreibt:

      Hallo, danke! Wir sind derzeit dabei ein diskussionsfähiges Konzept zu entwickeln und werden dazu bald eine Veröffentlichung machen um weitere Infos zu teilen und entsprechende Schritte zu unternehmen. 😉

  6. Pingback: YouTube – Boykott 18. – 19.02.2012 Wake News Radio | Mywakenews's Blog

  7. Knut Zietsch schreibt:

    Die Stream Company bietet Ihre Unterstützung für diese schöne Idee an. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

  8. Pingback: Das 31.03.2012 ULTIMATUM – Wake News Radio | Mywakenews's Blog

  9. Hubert schreibt:

    Infokrieg.TV benutzt seit kurzem http://new.livestream.com/ statt wie vorher USTREAM. bei Ustream ist zuviel Werbung drauf.

  10. W. Müller schreibt:

    Die Sache hört ich sehr gut an. Leider ist der letzte Post schön älter. Ist denn aus der Sache weiter was geworden – habe leider nicht mehr gefunden.

  11. Alexander Berg schreibt:

    Meine Empfelhung ist ein zeitgemäßes Template für Wakenews.net, was mehr Übersicht und Klarheit statt loser Ansammlung bietet und so die Professionalität der Aufgabe an sich zusätzlich befördert und die Video-Funktionalität mit vorsieht.

Schreibe einen Kommentar

