Staatsfeind Nr. 1 Schäuble – BRD/D seit 1945 kein souveräner Staat!!!

ACHTUNG!  22.11.2011 bei Wake News Radio LIVE :
„Verschwörung in der BRD/D !“ mit Überraschungsgast!
Detlev diskutiert mit Dr. Werner Ratnikow über die Situation in der BRD mit heissen neuen Infos!
Hier die Aufzeichnungen als mp3:
http://wakenews.net/stream.22-11-2011.122115_Detlev___Dr._Ratnikow_BRD_Verschw.cutversion.mp3
und als Youtube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gGcVUNTv9Ag
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Waren die Aussagen des BRD-Finanzministers Schäuble am 18.11.2011 zur Aufgabe der Nationalstaaten zugunsten eines Bankster-Kartells in Wirklichkeit ein Hilfeschrei der hoffnungslos unfähigen BRD-Verwaltung im eisernen Klammergriff der internationalen Bankster nach Handeln der Deutschen für die Rettung ihrer Souveränität?

 

Links:

http://www.radio-utopie.de/2011/11/20/staatsfeind-nr-1-wolfgang-schauble-muss-aus-seinem-amt-entfernt-werden/

B(G)ank(g)ster regieren uns…!
http://www.youtube.com/watch?v=fpM-O43dRjw

https://mywakenews.wordpress.com/2011/10/23/bundesjustizministerium-gibt-zu-alle-gerichte-sind-seit-2007-aufgelost/

https://mywakenews.wordpress.com/2011/09/07/bedienen-sich-gruppierungen-in-der-brd-methoden-krimineller-vereinigungen/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Staatsfeind Nr. 1 Schäuble – BRD/D seit 1945 kein souveräner Staat!!!

  1. Wir-sind-das-Volk! schreibt:

    Ja, das ist der Hammer! Alle „Verschwörungstheoretiker“ bzw. die dessen beschuldigt wurden, sind nun von einem Dr. bestätigt worden, das es stimmt, das die BRD nicht existiert.

    Ich bin sauer! Genau, das was ich nun auch vermutet habe trifft ein. Sie wollten das Volk testet, wie bereit es ist hintenrum eine überstaatliche Verfassung zu bekommen.
    Denn das ist das Einzige, was sie daran gehindert hat das umzusetzen, das Vol. Nun ja es ist, wie man sieht berechenbar(Dönermorde), wie das Volk auch drauf anspringt, einfach krass.

    Das ist doch der Hammer, eine einzige Verschwörung, geplant seit einem Jahrhundert oder länger, erweitert und ausgebaut.
    Wie kriegen WIR nur die Massen überzeugt, das sie auf die Straßen gehen und denen die Bude einrennen?

    Sehr viele wollen davon nichts wissen, es wird schwierig! Wir müssen uns im klaren sein, das wir viele Träume und Illusionen einreißen und zerstören.

    Man muss sich mal vorstellen, was uns für ein Scheiß in der Schule gelehrt wurde, vieles davon für den Arsch, erstunken und erlogen!

    So viel wie jetzt passiert und passieren mag, wir sollten unsere Kräfte bündeln undzwar gegen die NWO und das unser souverän nicht gänzlich weggenommen wir. Mit diesem Neuen Papier ist das nämlich so, die wollen einfach weitermachen und uns weiter knechten lassen.

  2. Karow, Rainer schreibt:

    In diesem Falle müssen wir die Auslegungen zu der Rede von Wolfgang Schäuble relativieren. Siehe auch:
    Finanzminister Wolfgang Schäuble:
    BRD seit 1945 nicht mehr souverän
    Berlin, 21. Nov. 2011
    http://www.internet-magazin-les-art.eu Rubrik: Innensichten
    Redaktionsbeitrag „les Art“: (…..)

  3. m3chanist schreibt:

    Welch Verwunderung (oder auch nicht), das diese Aussage, welche ja wirklich sehr gewichtig und bedeutend ist, nirgendwo in den Mainstream-Medien gesendet wird. Es wäre doch die Schlagzeile für Blind schlechthin:“Die Deutschlandlüge: Der deutsche Staat – eine Fiktion“ aber stattdessen wird dort berichtet was zwischen „Hasselhofs Beinen lächelt“ !

    Man muss Schäuble ja schon echt dankbar sein das er dieses Interview so gegeben hat !
    Mal schauen ob da jetzt nicht noch mehr Leute endlich aufwachen werden. Hoffentlich auch nun die, welche uns stets als blöde und stumpfe „Verschwörungstheoretiker“ abstempeln.

  4. minimax schreibt:

    Rockefellers Steuererklärung
    Rockefeller 2004 – Return of Private Foundation.pdf
    http://www.pdf-archive.com/2011/11/18/rockefeller-2004-return-of-private-foundation/

  5. na-so-was schreibt:

    Wessen Geistes Kind ist er? Lassen wir Herrn Schäuble selbst zu Wort kommen.

    Wolfgang Schäuble, CDU
    Meine Überzeugung ist, dass nationale Rechtsordnungen wie internationales Recht zu dieser neuen Form der Bedrohung im Grunde nicht mehr richtig passen.

    Quelle: Sicherheitskonferenz in Berlin am 03.07.2007

    Wolfgang Schäuble, CDU
    Nicht der Staat bedroht Freiheit und Sicherheit, sondern die Rechtsbrecher. Wer was anderes sagt, ist verrückt.

    Quelle: Rede auf CSU-Wahlkampfveranstaltung am 6. Januar 2008

    …Herr Schäuble eine multiple Persönlichkeit?

    „Das Grundgesetz würde doch zerbrechen, wenn wir es nicht anpassen würden, gerade bei solchen zentralen Fragen. […] Wir leben nicht mehr in der Welt des Jahres 1949.“

    Quelle: Gegenüber dem Spiegel am 9.07.2007

    „Das Grundgesetz ist nicht verhandelbar.“

    Quelle: Regierungserklärung zur Deutschen Islamkonferenz am 28. September 2006

    [b]…Rechtsstaatlichkeit?.. Ist für Herrn Schäuble noch nie von Interesse gewesen! [/b]
    Wolfgang Schäuble, CDU
    Wer glaubt, Deutschland könnte sich von Informationen abkoppeln, nimmt die Verantwortung für unsere Sicherheit nicht hinreichend wahr. Erkenntnisse anderer Nachrichtendienste sind für uns unverzichtbar. Wir werden auch in Zukunft jeden Hinweis nutzen, den wir bekommen können. Wenn wir für Informationen anderer Nachrichtendienste eine Garantie übernehmen müssen, daß sie unter Wahrung rechtsstaatlicher Prinzipien zustande gekommen sind, können wir den Betrieb einstellen.

    Quelle: Gegenüber der BAMS am 1. Januar 2006

    Wolfgang Schäuble, CDU
    Die rote Linie ist ganz einfach: Sie ist immer durch die Verfassung definiert, die man allerdings verändern kann.

    Quelle: Gegenüber dem Spiegel am 09.07.2007, Link

    Wolfgang Schäuble, CDU
    Den Rechtsstaat macht aus, dass Unschuldige wieder frei kommen.

    Quelle: Gegenüber der TAZ am 14.10.2008

    …Und hier zur allg. Info, was Herr Schäuble von uns hält.
    Wolfgang Schäuble, CDU
    Im Grunde sind alle Menschen behindert, der Vorzug von uns Behinderten allerdings ist, dass wir es wissen.

    Quelle: Gegenüber dem Focus, Ausgabe 12/2006

    Wolfgang Schäuble, CDU
    Wir haben offene Grenzen, die Leute melden sich oft nicht an und nicht ab. Wir wissen wahrscheinlich genauer, wie viel Schweine und Rinder hier leben, weil es da auch kein Datenschutzproblem gibt.

    Quelle: Gegenüber der Rheinischen Post am 23.12.2006

    Herr Schäuble entspricht genau dem Typus der Ponerologischen Politikern.Eine interessante Analyse zu diesem Typ Mensch findet sich in dem lange Zeit unterdrückten Werk die „Politische Ponerologie“

    das PDF in Deutscher Übersetzung

  6. na-so-was schreibt:

    sehe gerade der Link zum Buch wurde nicht angezeigt, deshalb hier noch mal—->
    http://allahopp72.files.wordpress.com/2011/06/politische-ponerologie.pdf

  7. Pingback: Gefälligkeits-“Journalismus“ auf Niedrigst-Niveau im Göttinger Tageblatt? | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: Verschwörung in der BRD Deutschland Wake News Radio 22.11.11.wmv | Eisenblatt

  9. Pingback: Verfassungsschutz kontra Reichsbürger | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Detlev von Wake News Radio: Die wollen mich mundtot machen! | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Detlev von Wake News Radio: Die wollen mich mundtot machen! | Schuldnervereinigung

  12. martin schreibt:

    echt der hammer die politker führen uns total vor sie belügen und betrügen uns doch wenn ich seh wieviel geld wir verloren haben durch des seiss land Griechenland… auf hören mit dem Wahnsinn

  13. wachtauf schreibt:

    Hosenanzug. Kapitalistische Einheitspartei Deutschlandland,. korruptes geldgieriges Pack.
    Illuminaten und alle Dummen Schafe dieser BRD fahrt doch endlich zur Hölle.
    Wann kommt es endlich zum nächsten evolutionären Sprung

  14. Pingback: Wohin gehen die Deutschen? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s