RA Dominik Storr erwirkt erneute einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann 15.11.2011 LIVE bei Wake News Radio

HEUTE, 15.11.2011 LIVE ab 16 Uhr! Detlev interviewt Rechtsanwalt Dominik Storr, Sprecher der Bürgerinitiative Sauberer Himmel zu den Themen Chemtrails, Aktivitäten der Bürgerinitiative Sauberer Himmel, den einstweiligen Verfügungen gegen Jörg Kachelmann, der sich in unverschämter Weise über ihn, die Bürgerinitiative und die Menschen ausgelassen hat, die die Wahrheit über das Geo-Engineering, Chemtrails, HAARP uvm. erlangen wollen, hier dazu einige Infos als Hintergrund:

http://www.sauberer-himmel.de/

Also bitte alle einschalten!!!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Links:

http://pressemitteilung.ws/node/332199

https://mywakenews.wordpress.com/2011/11/13/greenpeace-ein-entmachteter-zahnoser-altersschwacher-tiger/

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu RA Dominik Storr erwirkt erneute einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann 15.11.2011 LIVE bei Wake News Radio

  1. Pingback: Greenpeace – ein entmachteter, zahnloser, altersschwacher Tiger? | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: RA Dominik Storr erwirkt erneute einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann – heute 15.11.2011 LIVE bei Wake News Radio, 16 Uh

  3. Pingback: Chemtrails - Seite 28 - Aktienboard

  4. Fernsehfrei schreibt:

    Dann frage den TV-Yuppie-Anwalt doch mal was er mit den Spendengeldern gemacht hat, warum er so spendenbettelnd daherkommt, wo er doch von der mtp.org gepuscht wurde…

    Werner Altnickel:
    Bekanntgabe meiner Beendigung der Zusammenarbeit mit Dominik Storr
    http://chemtrail.de/?p=1900

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/13/die-wegbereiter-der-piraten-partei/
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/10/14/der-versuch-einer-rechtfertigung-des-herrn-ra-storr/

    Detlef du bist vielleicht schon im Personenkult gefangen, Storr ist es mit Sicherheit, genau wie die Matrix es will. Der Personenkult ist ein Pharaonenkult:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Personenkult
    http://de.wikipedia.org/wiki/Andy_Warhol

    Und schaue auch mal in den Lebenslauf von dem Yuppie, reich geboren, Vater war Richter, also ein Rechtsbeuger und der Sohn ist nach dem Studium, nach seiner Weltreise, direkt in das TV abgeschoben worden.

    Es ist fast schon romantisch was das TV im Bezug auf Chemtrails abliefert.

    • mywakenews schreibt:

      Mmmmh, also, hier wird ja scharf geschossen, jetzt sind wir alle schon Pharaonen…, na ja, also Dominik Storr habe ich bereits zu einer nächsten Sendung eingeladen, wir prüfen freie Termine. das gleiche tue ich auch gern für Werner Altnickel, den ich übrigens sogar schon länger kenne. Ja, ich glaub, wenn es so weiter geht, dann reden alle nur noch von Detlev von Wake News Radio – und bisher weiss noch nicht einmal wer wir ich aussehe, das wird ja noch spannend. Also, seien wir doch erst einmal ein bisschen zurückhaltend mit Vorwürfen, bislang liegen mir zumindest keine unglaubliche Fakten vor, dass sich hier jemand aus der Aufklärungsszene mit Spendengeldern gut gehen lässt, mir liegen aber sehr wohl unglaubliche Belege vor, dass sich die NGO BRD – Geschäftsführung mit Billionen Volksvermögen im Rahmen des ESM u.a. ab durch die Mitte möchte zu ihren Hinterleuten. Das ist sicher ein Feld, wo wir nicht nur genauestens recherchieren, sondern vor allem handeln müssen, oder? 😉 Nicht für ungut!

      • Fernsehfrei schreibt:

        „Das Volk will geführt werden. Das Volk will vergöttern und einen Repräsentanten gewinnen, dem es blindlings folgen kann, ohne sich selbst mit Verantwortung und Denkarbeit belasten zu müssen.“ (Seite 61, Auszug aus Hans Domizlaff „Die Propaganda-Mittel der Staatsidee“)
        http://www.freitag.de/community/blogs/holger1407/personenkult-und-massenphaenomene-

        http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/personenkult-in-der-ich-falle-1.52845

        Der Personenkult ist eine Gefahr und wurde schon von den Pharaonen als Manipulationswerkzeug benutzt.

        Du solltest es nicht so einfach vom Tisch winken, es lächerlich machen, diese Gefahr, denn schwupps bist du auch gefangen und willst nur noch mit den Oberen kommunizieren.

        Im Laufe der Jahrzehnte habe wir uns schon langsam daran gewöhnt, die Nachrichten nur noch von Personen empfangen zu können. Und jeder will sein Gesicht zeigen, das haben sie uns antrainiert. Jeder soll ein kleiner Pharao werden.

        Die Schafe werden mit dem Personenkult befriedigt, denn nichts liebt das Schaf mehr als ein Gesicht an dem es sich orientieren kann.

        Da du ein Musikfan bist…dieses Video hat die Problematik des Personenkults schon in den 1980er Jahren beschrieben.
        Cult of Personality – Living Colour

        Der Personenkult ist in Vergessenheit geraten, weil die Psychologie und seit fast 30 Jahren auf Tabletten umgestellt wurde, der Psychiater heutzutage gar nichts mehr lernt und auch gar nichts mehr weitergeben kann.

        Und wie kommt dieser Yuppie-TV-Advokat dazu Kachelmann den Mund zu verbieten? 😉
        Rhetorische Frage, denn die Klagen vor Gericht sind Schreie um Aufmerksamkeit zu erhaschen, das Ego zu befriedigen…
        Niemand hat bisher bessere Steilvorlagen geliefert als Kachelmann.

        Fühlst du dich von Kachelmann beleidigt, dann bist du zu schwach…
        Aber was soll man auch von einem gepuschten Advokatensohn weiter erwarten, als solche Mädchenreaktionen wie Verklagen… 😉

        „Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden,aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen.“
        (Voltaire)

      • mywakenews schreibt:

        aha, na ja und wie stellst Du Dir das vor. Soll ich deswegen mit meinen Sendungen aufhören, soll irgendein anderer Aktivist, Sprecher, Moderator, Organisator, Macher aufhören…? Nein, es geht schon darum, dass man uns Menschen Beispiel sein darf, Zivilcourage vorzuführen, den Menschen, die bislang in der Matrix gefangen gehalten wurden und werden aufzuzeigen, dass es auch anders geht. Macht, mediale Macht darf genau wie überall dabei nicht missbraucht werden, das ist der Schlüssel. Das geht auch mit Ethik, mit den universalen Gesetzen, den 10 Geboten usw. Darum geht es, sobald alle Menschen es geschafft haben das Bewusstsein zu erlangen, freie Gedanken und Handlungen auszuführen, ein selbstverantwortetes und selbstbewusstes Leben zu führen, dann ist die gesamte Menschheit einen Schritt weiter. Es darf und es muss Initialzündungen haben!

      • Fernsehfrei schreibt:

        Um Gottes Willen, NEIN… ich höre deine Radiosendung sehr gerne….
        Es geht doch nicht um dich, du bist der Gefahr nur ausgesetzt.

        Du hast auch zu schnell geantwortet, die Artikel sind wirklich sehr gut geschrieben, welche ich im vorigen Kommentar verlinkt habe.

        Glaubst du ernsthaft, dass die Think-Tanks der Dimms, den Personenkult in ihren Planungen vergessen haben? 😉

        Vielleicht sind das ja Themen für die Sendung…

        Bleib gesund und lasse dich nicht von den Kommentatoren ärgern… 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s