Greenpeace – ein entmachteter, zahnloser, altersschwacher Tiger?

Am 12.11.2011 interviewte Detlev von Wake News Radio im Rahmen des international ausgestrahlten UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon den bekannten Aktivist und Fachmann zu Fragen Chemtrails und HAARP Werner Altnickel in einem ca. 2-stündigen Interview zu seiner Aufklärungsarbeit, der Tätigkeiten der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“, seinen Versuchen die Greenpeace Zentrale in Hamburg dazu zu bringen sich mit den Umweltsünden der Versprühung von Nano-Partikeln mit giftigen Schwermetallen in den oberen Luftschichten, der massiven Ausbringung von Frequenzen und Wellen in Form der HAARP-Technologie seitens der Regierungen und anderer weltweit mit verheerenden Folgen für die Erde, das Leben, Wetterbeeinflussungen, Auslösung von Erdbeben uvm., sowie dem Einsatz  menschenverachtender radioaktiv verstrahlter Uranmunition, sowie Atommüll in den völkerrechtswidrigen Kriegen durch das US-Militär, die NATO in aller Welt auseinanderzusetzen, sich für das Ende solch grauenhafter Tätigkeiten seitens gewissenloser Subjekte und Machtapparate einzusetzen, so wie früher, als es noch galt alles daranzusetzen solche Untaten aufzudecken und mittels spektakulärer Einsätze auf Missstände dieser Art aufmerksam zu machen.

Hört euch Werner Altnickel dazu an:

Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2011/11/15/ra-dominik-storr-erwirkt-erneute-einstweilige-verfugung-gegen-jorg-kachelmann-15-11-2011-live-bei-wake-news-radio/

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

http://wakenews.net/html/chemtrails.html
http://wakenews.net/html/haarp.html
http://wakenews.net/Microsoft_Word__chemflyer4.pdf
https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/23/achtung-giftflieger-unterwegs/

http://chemtrail.de/index.html
http://www.sauberer-himmel.de/

http://wakenews.net/html/pepsi_cola_boycott.html

Pepsi Cola – Boykott weltweit
http://pressemitteilung.ws/node/328944
https://mywakenews.wordpress.com/2011/11/01/pepsi-cola-boykott-wegen-forschungs-verwendung-von-babystammzellen-abgetriebener-foten-wake-news/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Greenpeace – ein entmachteter, zahnloser, altersschwacher Tiger?

  1. Pingback: Greenpeace – ein entmachteter, zahnloser, altersschwacher Tiger?

  2. Pingback: RA Dominik Storr erwirkt erneute einstweilige Verfügung gegen Jörg Kachelmann 15.11.2011 LIVE bei Wake News Radio | Mywakenews's Blog

  3. Fine schreibt:

    Was soll denn bei Greenpeace erreicht werden? Dieser Club segelt doch unter der Flagge der Illuminaten! Der WWF ebenso! Es ist traurig, aber wahr!
    Wie sagte der Gatte der Themse-Liesel, Prinz Philipp: „Wenn es nach dem Ableben Wiedergeburten gibt, möchte ich als Bakterium zurückkommen, um einen Beitrag zur Bevölkerungsreduktion zu leisten“.

    • mywakenews schreibt:

      Danke für den Kommentar! Nun, ich denke bei Greenpeace sind eine Menge Leute, die nur gutes machen möchten und diese gilt es aufzuwecken und Druck auf Greenpeace auszuüben um Dinge zu verändern und wirklich etwas zu erreichen!

  4. Pingback: Der Giftcocktail aus der Luft – die staatlich geförderte Zerstörung unserer Umwelt | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s