ACHTUNG SONDERSENDUNG – „BRD-Behörden“ wild geworden nach Peter Frühwald-Interview!

Hier ist das Video der Sondersendung vom 13.10.2011 mit Peter Frühwald:

Bitte unbedingt hereinhören! 13.10.2011 ab 16 Uhr LIVE!!!!

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Peter Frühwald, sowie Zeugen werden uns ein Update zur Behördenwillkür, SWAT-Team-Einsatz, Bundestrojaner, Hacking-Angriff uvm. geben!

Da haben wir wohl in ein Wespennest gestochen mit Peter Frühwalds Interview!

Weiteres Thema ist: „Wie können wir Weltkrieg 3 verhindern?“
hier wird das merkwürdige CIA-Hollywood-Märchen von den angeblichen Iran-Agenten, die die mexikanische Mafia beauftragt hätten den saudischen Botschafter in Washington D.C. zu töten genauer unter die Lupe genommen, wahrscheinlich wieder ein dümmlicher Falsche Flagge-Attentatsversuch um Gründe zu finden endlich den Iran angreifen zu können um den 3. Weltkrieg vom Zaun zu brechen…

Links:

http://staseve.wordpress.com/2011/10/19/menschenrechte-in-der-bundesrepublik-deutschland-nicht-aber-in-deutschland-juristisch-abgeschafft/

http://pressemitteilung.ws/node/323776

http://www.youtube.com/watch?v=Zx77As7V-a0

https://mywakenews.wordpress.com/2011/10/10/verdrehte-rechtslage-in-deutschland-interview-mit-peter-fruhwald-11-10-2011-wake-news-radio/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu ACHTUNG SONDERSENDUNG – „BRD-Behörden“ wild geworden nach Peter Frühwald-Interview!

  1. Pingback: Verdrehte Rechtslage in Deutschland! Interview mit Peter Frühwald 11.10.2011 Wake News Radio | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Sondersendung – Wild gewordene BRD-Behörden nach Frühwald-Interview 13.10.2011

  3. Brigitte, Stuttgart schreibt:

    Ich habe gerade die Videos angesehen, für mich selbst sehr informativ. Das im Staate was stinkt, ist mir schon lange klar. Allerdings nervt die Musik – entschuldigung, muss das sein? Info ja, Musik bitte nein

    • mywakenews schreibt:

      Ich habe einen Radiosender, in dem ich Musik von Künstlern, Bands, Musikern spiele, die unsere Aufklärung unterstützen und nicht in den Matrix-Medien gespielt werden. Daher biete ichihnen auf meinem Radiosender eine Plattform. Wer also meine Radiosendungen hören will, kann sowohl das Talk-Radio, als auch die alternative Musik hören. Geschmack ist immer individuell verschieden und wenn man die Musik nicht hören will, spult man einfach ein bischen vor. Ich denke aber, dass es wichtig ist auch mit unseren Künstlern, die mit ihrer Musik verändern wollen, Solidarität zu zeigen und sie in ihrer Arbeit unterstützt! Tagtäglich werden wir mit Konsummusik, mit „Unterhaltungs“-Musik vollgedröhnt, die in den Matrix-Medien deshalb gespielt wird um uns zu verdummen. Das ist etwas, was wir ändern können ohne auf Musik verzichten zu müssen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s