Zensur im BRD Scheinstaat!

 

Es ist in der BRD schon so schlimm wie es zu Zeiten des DDR-Regimes war. Unliebsame Kritiker – vor allem aus den eigenen Reihen – werden mundtot gemacht.

So geschehen am Beispiel der Meinungsäusserung vom Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft Landespolizei Sachsen Volker Schöne.

Volker Schöne „erdreistete“ sich kritische Ansichten und Gefühle zur Rechtslage in der BRD – mit den Folgen und Konsequenzen für die Polizei in der BRD – zum Ausdruck zu bringen und … schwupps, sobald es eine Medienreaktion aus den Reihen der Nicht-Matrix-Medien gab, war der Artikel weg…

Nun gab es aber findige Leute, die sich diesen Artikel gleich als Back-up – Kopie gesichert hatten – und, nun wird es überhaupt erst spannend; denn jetzt stürzen wir uns alle auf diese Informationen und werden erst recht diese Infos überall verbreiten!

Hier ist mein Beitrag dazu: (Kopie der Back-up-Version von Volker Schönes Artikel):
http://wakenews.net/Polizeigewerkschaft_bestatigt_-_BRD_ist_abgeschafft.pdf

Die Matrix der künstlichen Staatssimulation der Nicht-Regierungs-Organisation BRD mit der derzeitigen Geschäftsführerin, Frau Dr. Angela Merkel, vormals, so wird behauptet, Stasi-Spitzel „Erika“ in der DDR, gerät gehörig ins Wanken!

Vor allem, weil jetzt der Un-Rechts-Zustand der BRD und deren Gesetze offenkundig sind:
http://www.youtube.com/watch?v=gXgBvik_zok
Offenkundigkeit gem. § 291 CPO (ZPO)

Vielleicht kann ich Volker Schöne in eine meiner Radio-Sendungen bei Wake News Radio bekommen – ich arbeite daran…!

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Links:
Stasi-Spitzel „Erika“
http://www.politik.de/forum/innenpolitik/144688-war.html
http://www.chronik-berlin.de/pdf/IM-Erika_Merkel-Sauer_Stasi-Mitarbeiterin.pdf
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=GASV1Qmq_dc
http://www.duckhome.de/tb/archives/7039-IM-Erika-Fragen-an-Angela-Merkel.html

uvm.

NGO BRD – Rechtslage:

https://mywakenews.wordpress.com/2011/09/07/bedienen-sich-gruppierungen-in-der-brd-methoden-krimineller-vereinigungen/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/08/01/deutsches-volk-in-knechtschaft-und-erzwingungshaft/
https://mywakenews.wordpress.com/2011/06/30/strafanzeige-gegen-alle-abgeordneten-des-bundestages-und-landtagsabgeordneten-der-neuen-bundeslander/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Zensur im BRD Scheinstaat!

  1. Pingback: Zensur im Scheinstaat BRD

  2. Senatssekretär schreibt:

    Hat jemand schon einen Antrag bei der ARGE gestellt? Der weiß, das er damit sich bis auf das letzte Hemd erklären muß, und das perfide ist, das die Rechtslage aus dem Sozialgesetzbuch der BRD und des Deutschen Reiches benutzt wird, um die kriminelle Vereinigung der ARGEN zu finanzieren und auch in die Lage zu versetzen, am Hilfebedürftigen selber Geld zu sparen.

    Die Politiker setzen sich als Bürgermeister und als ARGEbetreiber selber ein, machen darin Zustimmung aoder Ablehnung daraus und bestimmen, wer was an Leiszungen bekommt!

    So wird zum Beispiel der Behinderten – Ausweis nicht anerkannt, und selber mit Angestellten die nur erfahren sind, also Leser und nicht Promovierte, dürfen mit dem Einverständnis des Antragsteller, in ärtzlichen Unterlagen nach Befindlichkeiten suchen, um einen Antragsteller von Regelleistungen im Mehraufwand zu behindern oder auszuschließen!
    Leitfaden meiner Behauptung, sind die Auskünfte bei Gründungen der Geschäfte innerhalb der ARGEN!

    Eine Zulassung zur Arbeit der ARGEN ist noch von keinem Gericht der kriminelklen Vereinigung beanstandet worden, nur der Verteilerschlüssel, Steuergelder, ob vom Bund oder vom Land, wobei die Länder in ihrer Verfassung ja auch gelöscht sind, seit 1990, wegen der Firmierung der BRD und des Inkrafttreten des Deutschen Recht!

    Zustände sind das in Deutschland, weil sich mit den neuen Gesetzen und der Firma auch das Recht einschleicht, am Generationenvertrag und insgesamt des Deutschen zu bereichern, damit die BRD de jure, sich durch Ersitzen an das Kulturerbe und der Sitten von Deutschen bereichern kann und für Neubürger eine neue Raubplattform basteln kann!
    Gut zu wissen, das Die Firma BRD nichts anderes heißt, wie Banditen Räuber und Diesbesstaat!
    Glück Auf, meine Heimat!

  3. Christian Narkus schreibt:

    Danke, habe das alles nachvollzogen, Sreenshots gemacht und bei uns ebenfalls aktualisiert. LG Christian

  4. Pingback: Verdrehte Rechtslage in Deutschland! Interview mit Peter Frühwald 11.10.2011 Wake News Radio | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: https://mywakenews.wordpress.com/2011/10/01/zensur-im-brd-scheinstaat/ | h0rusfalke

  6. Pingback: https://mywakenews.wordpress.com/2011/10/01/zensur-im-brd-scheinstaat/ | h0rusfalke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s