Wake News Radio Juli 2011

Update 14.07.2011
Heute ab 16 Uhr LIVE!!!
Der Umgang mit Illusion, Täuschung und Wahrheit, Updates zu News u. Krisen!

Wake News Radio sendet ab sofort wieder regelmässig!
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Hallo an alle Hörer und Interessenten!

Leider muss meine Radio-Sendung in der ersten Juli-Woche 2011 aus technischen Gründen ausfallen!

Sobald diese gelöst sind, voraussichtlich in den kommenden Tagen, werde ich wie gewohnt immer am Dienstag und Donnerstag von 16 – 18 Uhr LIVE senden!

Bis dahin!

Detlev von Wake News Radio

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wake News Radio Juli 2011

  1. Klabauter schreibt:

    Hallo ich habe ein paar fotos gemacht, meine darauf Planet x sowie den kometen Elenin zu haben, meine email ist pumuckel-heilbronn@hotmail.de

    Mail mir und ich schick dir sie zu und noch viele andere tolle Fotos von meiner meinung nach Raumschiffen,die täglich über uns sind….
    Hab viele tolle aufnahmen geschossen.
    und hab ein Viedeo im sommer gemacht 2010 hier den link zum video:
    http://www.youtube.com/user/Pumuckel1212?feature=mhee#p/a/u/0/UxZzoTUz2ho
    bei 1:09 minuten rauscht deutlich hör und sehbar ein dreieck durchs bild…
    Leider ists 15 minuten weil ich kein schneideprogramm hab..
    kuks dir einfach mal an…
    Freu mich wenn dich meldest
    Pumuckel

Kommentar verfassen

