EU bereitet Invasion mit Bodentruppen in Libyen vor!

Wake News Radio (C) – Sendung: EU bereitet Invasion mit Bodentruppen in Libyen vor! Zur Zeit läuft die Wiederholung der Sendung, anschliessend die Aufzeichnung – unbedingt anhören!

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Wie die schleichende Pest verbreiten sich die Machenschaften der üblen Mächte hinter der NWO = Neue Welt Ordnung überall auf der Erde.
Nunmehr ist das Ziel der offizielle Beginn des III. Weltkrieges wie es die Planung der Schattenmächte seit langer Zeit vorsieht.
Mittels Gehirnwäsche, Propaganda, Lügen, Täuschung und allerlei „Falscher Flagge“ – Attentaten gelingt es dieser grausamen, boshaften und satanischen Kabal immer wieder die Menschheit an der Nase herumzuführen und deren Vernichtung – finanziert durch die Opfer selbst – voranzutreiben.

Wer fragt sich inzwischen nicht, warum es die finanzielle Ausplünderung der Staats- und Volkskassen, sowie den tiefen Griff in die Taschen der Steuerzahler vom Staat selbst, durch die Monopole/Oligopole der Globalisten gibt? Warum lassen wir eine Handvoll Familien die Geschicke der Menschheit in ihr Verderben lenken?

Merkt es denn niemand, dass wir selbst das Opfer dieser Machenschaften sind? Die Welt könnte so schön und lebenswert sein, wenn es nicht die Gier nach Macht, Reichtum und Zerstörung gäbe…

Warum soll die BRD Israel schon wieder ein Atomwaffen-tragfähiges U-Boot schenken? Warum werden absolut unschuldige Zivilisten aus der Luft mit abgereicherter, radioaktiver Munition bombardiert und beschossen?

Wem nutzt eine militärische Bodentruppen-Invasion in Libyen? Der „humanitären Hilfe“?

Wer glaubt hier bitte noch an den Weihnachtsmann?

Warum lassen wir es zu, dass unsere Politiker – ohne unser Einverständnis – derartige Angriffskriege führen?

Wer kontrolliert eigentlich unsere Regierungen, die UNO, das Militär?

Wer profitiert von Kriegen? Eine beliebte Frage! Die natürliche Antwort wäre, NIEMAND!

Doch das stimmt nicht! Für diejenigen, die das Kriegsmaterial produzieren, die an den Panikkäufen verdienen, die die höheren Rohstoffpreise erzielen und schlichtweg diejenigen, die die Kriege finanzieren ist das ein Bombengeschäft – im wahrsten Sinne des Wortes!

Hier las ich die Meldung: Der NATO gehen die Präzisionswaffen für die Luftangriffe auf Libyen aus…
Was heisst das denn nun? Grossaufträge für die Rüstungsindustrie natürlich! Und inzwischen greift man einstweilen auf die nicht präzisen Waffen zurück und kann so dadurch mal wieder das Lager mit veralteter Munition räumen…Kollateralschaden heisst das dann, übersetzt Massentod durch Bombenteppiche, ungenaue Treffer mitten in Wohngegenden, auf  unbeteiligte Zivilisten, auf Kinderheime, Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten und jede Menge Infrastruktur…

Das Ziel? Der Ausbruch des totalen Desasters, Weltkrieg III. Meint ihr die Anrainerstaaten schauen einfach tatenlos zu?

Israel wartet doch nur darauf endlich seine Atomwaffenarsenale, seine vor Blutdurst lechzenden Militärs auf die anderen Länder loszulassen. Meint ihr der Iran, Russland, China werden sich heraushalten?

Ja, glaubt ihr denn noch an Märchen?

Das ist die zwanghafte Handlung weniger Geisteskranker, die die Welt vergewaltigen und morden wollen!

Diese Bande gehört festgenommen, sie muss sich vor einem unabhängigen Gericht verantworten und dann ihr Urteil und die Vollstreckung erleben!

Warum lassen wir das zu?

Links:/Verweise

http://de.rian.ru/politics/20110325/258675774.html
http://www.hintergrund.de/201104181503/politik/welt/us-einmischung-in-syrien-obamas-geheime-unterstuetzung-der-opposition.html
http://www.hintergrund.de/201103311472/politik/welt/wer-sind-die-libyschen-freiheitskaempfer-und-ihre-goenner.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/wolfgang-effenberger/obama-sarkozy-und-cameron-regime-change-in-libyen-mit-allen-mitteln.html;jsessionid=CCC3566C0BF52DA44C8510CE2046ABF3
http://www.freitag.de/politik/1114-kreuzfahrer-auf-abruf
http://www.politik.de/forum/internationale/229281-wann.html
http://www.turkishpress.de/2011/03/26/nato-bereitet-invasion-libyens-vor/id3277?page=1
http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html
http://www.kompakt-nachrichten.de/?p=5477
http://www.blick.ch/news/ausland/libyen/franzoesische-jets-zerstoeren-panzer-168927
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/Die-Praezisionsraketen-der-Nato-werden-knapp/story/18584423?dossier_id=852
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/04/israel-will-wieder-ein-u-boot-von.html
http://www.youtube.com/watch?v=X0L1IVQV764&feature=feedu Corbett on RT
http://www.youtube.com/watch?v=Kn18LqRCD9s&feature=feedu AJ on Libya Invasion
http://www.youtube.com/watch?v=YhbE9C9Kcow&feature=feedu Frankreichs Medien propagieren den imperialistischen Krieg Sarkozys
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/6820-Libyen-Immer-mehr-Grueltaten-der-Rebellen.html 

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s