Wake News Radio (C) März 2011 – ohne Blatt vor dem Mund!

UPDATE: 24.03.2011, ab 16 Uhr Sondersendung: Ist der nukleare „Unfall“ ein Atomwaffen-Vernichtungsschlag gegen die Menschheit?

23.03.11 CODE ELE Updates, Der Sensenmann schlägt wieder zu
Wake News Radio (C) gibt aktuelle Infos zu Entwicklungen bezüglich Polsprung, CODE ELE EVE, Sichtungen der 2. Sonne. Dann das Thema „Was ist nur in Deutschland los?“ mit Gast Jo Conrad, bewusst.tv

17. März 2011 „Wer kontrolliert eigentlich die DIMs?“ und hochaktuelle Updates zur Lage Polsprung, Comet ELENIN, Planet X, Erdbeben, Ring Of Fire, L.A. Erdbeben am kommenden Wochenende?
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html
15. März 2011 Emergency Broadcast

LIVE SURVIVAL-Tipps mit Harald Trenner
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Aufzeichnung v. 10.03.2011 Gibt es konkrete Daten für den Polsprung? http://wakenews.net/html/archive_wake_news_radio.html

Aufzeichnung v. 08.03.2011


Seit 01. März 2011 ist Wake News Radio (C) on air! Mit hoch brisanten Themen und Beiträgen werden wir unseren Teil dazu beitragen, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt, wir fassen „heisse Eisen“ – Themen an, die sonst nicht so berichtet werden!

Sondersendung anlässlich des UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon am 12. März 2011 auf deutsch:

„Wie kann ich mich vorbereiten?“ auf die kommende Katastrophe Polsprung/Planet X, Code ELE EVE mit Survival-Spezialist und -Trainer Harald Trenner:

Immer Dienstags und Donnerstags von 16 – 18 Uhr (MEZ) läuft unsere Talk-Show-Sendung. Interessante Gäste, Top-Themen und auch Sondersendungen zu brisanten Geschehnissen!

Das Programm wird immer hier aktualisiert und bekannt gegeben:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html


Links:

https://mywakenews.wordpress.com/2011/02/26/pilot-sendung-wake-news-radio-c-thema-polsprung-pole-shift/

http://wakenews.net/html/planet_x_news.html

http://wakenews.net/html/survival-rucksack.html

https://mywakenews.wordpress.com/2011/02/06/code-eve-ele-extinction-level-event/

http://unitedwestrike.com

http://wakenews.net

http://www.survivalangel.de.vu

http://survivalangel.blog.de

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

53 Antworten zu Wake News Radio (C) März 2011 – ohne Blatt vor dem Mund!

  1. Pingback: Wake News Radio (C) März 2011 – ohne Blatt vor dem Mund …

  2. ingrid schreibt:

    I love it !!!! great site! congratulation!
    especially I love to listen to this guy, i think his name is david!

  3. Magdalena schreibt:

    Deine Sendung am 15.03.11 war wieder toll ! Ein kleiner Tip von mir : Zur Jodver-
    sorgung können auch Kelp Tabletten aus Meeresalgen eingenommen werden.
    Enthalten natürliches Jod. Es gibt verschiedene Anbieter. Einfach mal googeln.

  4. Magdalena schreibt:

    Algen sind überhaupt ein wertvolles Überlebensmittel.Spirulina z.B. enthält viele
    Vitamine, Mineralstoffe,Proteine und weitere wichtige Vitalstoffe, alles in
    natürlicher Form.Gibt es als Presslinge.Sie nehmen nicht viel Platz weg im Vorrat
    und halten lange.Spirulina wird auch den Kindern von Tschernobyl gegeben zur
    Immunstärkung.Jod ist allerdings kaum enthalten.Spirulina ist mehr ein hoch
    wertiges Nahrungsmittel.

  5. Banana schreibt:

    Hallo mywakenews, ich habe erst gestern intensiver in den Archiven geblättert und mir die Sendung vom 31.3. angehört. Vieles ist mir sofort bekannt gewesen (meine Favoriten sind neben Kiss’n’Ger übrigens noch die Rock’n’Roths!) und ich kann nur sagen: sehr gut gemacht das ganze, bitte mehr davon!

    Kennt jemand von euch einen guten IRC-Kanal zu all diesen Dingen, wo man sich auch in Echtzeit austauschen könnte?

    Grüsse

    ps. Meine Kommentare von gestern sind leider nicht angezeigt worden, warum denn dies?

    • mywakenews schreibt:

      zu Kommentaren: hatten gestern eine Spam-Attacke, sind vielleicht dort gelöscht worden!?

      • Banana schreibt:

        Kurz etwas zur gestrigen Sendung (7.4.):
        Erstmal war das für mich ein unglaublicher Input, so dass ich mir diese Sendung in paar Tagen nochmal anhören muss, um das erstmal sacken zu lassen.

        Und du sprachst dort u.a. von den 3 gedemütigten Königen, ich würde dazu qua de facto sofort den japanischen Tenno als einen Kandidaten benennen wollen. Desweiteren fiel mir auch gleich ein, dass Obooboo auch in Indonesien gewesen oder aufgewachsen sein soll, vielleicht hatte der dem dortigen Kaiser schonmal kräftig ans Bein getreten? So als CiAiEy-Spezie und Gefolgsmann der Bloodliners/eng. Krone sollte dies auch gar kein Problem gewesen sein. Der ‚dritte Hochgestellte‘ fällt mir jetzt aber auch nicht ein – allerdings: Vielleicht der saud. König der wahabitischen Sekte? (oder war das doch nur eine ‚ganz leichte Verstimmung‘ am Telefon?) Aber die haben ja den Deal gemacht, Bahrain gegen Libyein, das kann es also wohl auch nicht gewesen sein, die lieben die saud. Wahabiten als Handlanger und Gefolgsmänner der schwarzen Pharaoh’s dann wohl doch zu sehr, oder?
        Libyen-Deal zwischen USA und Saudi-Arabien enthüllt:
        http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=4515

        Ach, und da fällt mir noch ein, dass Ghadaffi letztens mal zu Obooboo gesagt haben soll: Du wirst immer mein Sohn bleiben! (Was damit gemeint ist, dürfte wohl jedem sofort klar sein, stimmts?) – Ist Ghadaffi etwa abtrünnig geworden und hat dem ‚Hosenband‘-Orden abgeschworen, so dass der nun eiskalt abgesäbelt werden soll? (Vielleicht bald medienwirksam mit dem eigenen Schwert oder doch eher mit der fr. Guillotine von Klein-Napoleon, direkt in Paris? Man weiss es nicht und man wird sehen…)

        Übrigens noch dieser gedanke von mir:
        Das mit den just gefundenen Jesusbüchern ist wirklich Hammer – als erstes dachte ich sofort an das Drehbuch zur Zusammenführung aller Weltreligionen unter einem gemeinsamen Dach. Und diese Geschichte hat auch ganz genau dieses Potential dafür, so dass ich in diesem Fall doch noch sehr reichlich skeptisch bin und bleibe, weil dieser Zeitpunkt einfach zu ultraherb genau ist, als dass man hier nicht sofort das grosse Drehbuch erkennen könnte.
        (Die Bücher können übrigens schon vor rund 1-2.000 Jahren gefälscht gewesen sein, weshalb sie auch durchaus alt aussehen können. Das ist aber noch lange kein Beweis auf eine wahrhafte Authentizität! Vielmehr könnte das nur ein weiteres Indiz für die schon sehr lange geplante Übernahme, dem ganz grossen Mindfu<k, sein, oder? Gedanken über Gedanken – dies ist aber durchaus eine deutliche Überlegung wert, oder?)

        Grüsse

  6. Pingback: 3 Jahre Wake News Radio – Retro-Sondersendung am 01.03.2014 | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: 3 Jahre Wake News Radio – Retro-Sondersendung am 01.03.2014 | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  8. Pingback: 3 Jahre Wake News Radio – Retro-Sondersendung am 01.03.2014 | Cool Music For Sovereign People

  9. Pingback: Ukraine-Schlachtgetümmel-Propaganda nur Ablenkung von etwas anderem? | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Das NWO Ukraine-Theater – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Kriegspropaganda und Nazi-Methoden – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon – Geheimakten bei Gericht – 08.03.2014 | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Bankster In Control – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Das Jobcenter-Unwesen im Merkelland – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Das Jobcenter-Unwesen im Merkelland – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  17. Pingback: Gefangen in der Lügen-Matrix – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Die 0,001% oder Wir? – Zivilcourage, Widerstand, Gegenwehr – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Die 0,001% oder Wir? – Zivilcourage, Widerstand, Gegenwehr – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  20. Pingback: Die 0,001% oder Wir? – Zivilcourage, Widerstand, Gegenwehr – Wake News Radio/TV | Cool Music For Sovereign People

  21. Pingback: Keine Macht der skrupellosen Lügenmaschinerie – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  22. Pingback: Terror-Verschwörung gegen uns – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Kein Aprilscherz – uns regieren Tyrannen! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: Der Druck nimmt weltweit zu… Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: Common Purpose – eine Bankster-Frontorganisation im Auftrag von Rothschild & Co? | Mywakenews's Blog

  26. Pingback: Die Zersetzung unserer Gesellschaft durch die Bankster – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Setzt die Kriminellen hinter Gitter – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  28. Pingback: Die versuchte Herrschaft der Firmen über das Volk – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Wir wollen Frieden – die “Eliten” brauchen Krieg – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Die merkwürdigen “Geschäfte” der Fa. Bundesverfassungsgericht – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: ReGIERungen im Autoritätswahn – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: ReGIERungen im Autoritätswahn – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  33. Pingback: Die Macht der “Mächtigen” gilt nur, solange wie wir sie ihnen gewähren – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  34. Pingback: EDEKA auf Abwegen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Montags-/Friedensdemo in der Schweiz – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  36. Pingback: Die Stimme des Volks – macht den Mund auf! Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: 1. Mai: Der Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung geht weiter! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  38. Pingback: 1. Mai: Der Kampf um Freiheit und Selbstbestimmung geht weiter! – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  39. Pingback: Montagsdemo 05.05.2014 in Basel – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  40. Pingback: Sind die Regierungen verrückt geworden? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  41. Pingback: Wo ist unsere Linie, die nicht überschritten werden darf? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  42. Pingback: Krieg auf allen Ebenen – Erlösung + Tor zum Himmel? – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon | Mywakenews's Blog

  43. Pingback: Wir dürfen nicht schweigen! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  44. Pingback: Der absterbende Ast – Systemkollaps Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  45. Pingback: Der Sturm der Erneuerung braut sich zusammen – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  46. Pingback: Kinderklau im Unstrut-Hainich-Kreis (Thüringen) – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  47. Pingback: Kinderklau im Unstrut-Hainich-Kreis (Thüringen) – Wake News Radio/TV | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  48. Pingback: Kommunalwahlen Baden-Württemberg 2014 – Kandidatencheck | Mywakenews's Blog

  49. Pingback: Kommunalwahlen Baden-Württemberg 2014 – Kandidatencheck | Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  50. Pingback: Kommunalwahlen Baden-Württemberg 2014 – Kandidatencheck | Martin Deschler Aktions Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s