Uns den Völkern aller Nationen

Aktuell: Heute, 31.03.2011 Wake News Radio (C) – Sendung ab 16 Uhr
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

“Uns, den Völkern aller Nationen” wurden von unserem Schöpfer unübertragbare Rechte auf Leben, Freiheit, Glücklichsein, freie Wahl, Besitztum und ein Planet auf dem wir leben können, gegeben, die Erde. Aber, anstatt in Frieden zu leben und dieses geniessen zu können, wurden wir von einigen wenigen dazu erzogen und trainiert unsere Macht an diese abzugeben und einem dominanten, kriminellen Mafia-System, genannt „Regierung“ zu dienen, zu gehorchen, dieses zu verteidigen, für diese zu kämpfen, diesen zu huldigen und für diese zu sterben.

Durch Generationen von Machenschaften, Verschwörungen, Mord und massive Propaganda-Kampagnen haben diese wenigen alle Arten von Religionen, Banken, Firmen, Regierungen und Medien infiltriert. Um uns vollständig kontrollieren zu können haben diese wenigen legale, aber dennoch unrechte Regelungen erfunden und ein Polizei- und Militär-Kontrollsystem geschaffen, das seinerseits mittels Gehirnwäsche durch Ungleichheits- und Extremismus-Lügen, ausgerüstet mit spezieller Folter- und Tötungsmaschinerie, gegen die eigene Bevölkerung aufgehetzt und eingesetzt wird. Sie haben uns beigebracht uns untereinander umzubringen und uns gegenseitig aus reiner Lust und Profitgier zu unterdrücken.

Unser Land, Trinkwasser, Lebensmittel Ozeane und unser Himmel wurden durch militärischen Wahnsinn, aber auch industrielle Ausbeutung, verunreinigt und zerstört ohne Mass oder Rechenschaftspflicht. Verstrahlende Uranmunition wird überall eingesetzt nicht nur um Menschen zu töten, sondern um ganze Regionen für Generationen unbewohnbar zu machen mit unvorstellbaren grauenhaften Verstümmelungen und Deformationen die dortige Bevölkerung hilflos zurück zu lassen. Sie haben durch die Chemikalien, die sie unserem Himmel, unserer Atemluft, unserem Wasser, den Nahrungsmitteln und Pharmapräparaten beimischen unsere Gehirne vergiftet, uns trainiert ihre Drecksarbeit zu machen, während sie ohne unser Wissen und Einverständnis an uns herumexperimentieren – alles in vergeblichem Versuch uns davon abzuhalten ihre Wahnsinnstaten zu durchschauen.

 Der Golf von Mexiko wurde aus Profitgier zerstört mit weltweiten Folgen. Wir zahlen für die Kriegsspiele und Bomben, die sie in unseren Meeren explodieren lassen und nun wollen sie uns in einem geradezu lächerlichen Versuch, ihre Zerstörungen zu verdecken, für das Atmen (CO2) auch noch Steuern zahlen lassen.

Wasser, unsere Lebensgrundlage von Geburt an, wird zunehmend privatisiert und ausgebeutet durch abenteuerliche Profit-Schneeballsysteme um es dann teuer an uns zurückzuverkaufen. All unsere Ressourcen sind uns durch die Regierungen gestohlen worden, die unrechte, dennoch aber rechtswirksame Gesetze und Verordnungen verabschieden in einem Rechtssystem voller Unterdrückung, ihre neu gewonnenen Reichtümer protzend zur Schau stellen, während sie sich gerade wieder Milliarden von Dollar/Euro usw. in Form von Boni dafür, dass sie uns aus unseren Häusern und Wohnungen verjagen, durch das weltweite Zocken im Wall Street Spielcasino, in die Taschen stecken. Konzern-Faschisten schöpfen für sich unvorstellbares Vermögen und untragbare Armut für uns.

Unsere Absicht bei United We Strike ist es jeden einzelnen von uns zu befähigen und uns alle so zu vereinen, dass unsere Stimmen Gehör finden. Wir sind das Rückgrat dieser Tyrannei, wir sind die Soldaten, die Piloten, die Fahrer, die Arbeiter, die Väter, die Mütter, die Brüder, die Schwestern, die jeden Tag unsere Kraft diesem System schenken und damit jeden Tag diese Ungeheuerlichkeiten ermöglichen. Wir denken, wir haben diese Kraft nicht, aber wir sind doch dieser dominanten, kriminellen Minorität, die uns in diese Positionen gezwungen hat,  zahlenmässig weit überlegen. Wie wollen ein paar wenige die Gesamtheit der Weltbevölkerung kontrollieren, wenn wir damit aufhören uns von denen benutzen zu lassen? Was werden sie tun, wenn wir nicht mehr da sind um ihre Maschinen zu bedienen? Was werden sie noch kontrollieren, wenn wir uns selbst kontrollieren?

“Wir Menschen aller Nationen” brauchen nur 5 Dinge. Saubere Luft, klares Wasser, gesunde Nahrungsmittel, selbst tragende Gemeinschaften und LIEBE. Wir müssen uns selbst genug lieben um nicht mehr manipuliert werden zu können. Wir müssen unsere Kinder genug lieben um ihre Zukunft zu schützen und die Zukunft unseres Planeten. Wir müssen erkennen, dass wir uns selbst diese 5 Dinge gewähren können, all diejenigen, die man uns verpestet hat, die besteuert werden und von denjenigen in Beschlag genommen wurden, denen wir erlaubt haben uns zu kontrollieren. Es ist an der Zeit unsere Differenzen zur Seite zu schieben und die Herausforderung anzunehmen uns, unsere Kinder, unsere Zukunft und am wichtigsten unseren Planeten zu retten. Krieg ist nicht die Antwort, noch sich denjenigen zu unterwerfen, die von unserer Armut und unserem Elend profitieren. Es ist an der Zeit zu erkennen, dass die Lüge von der Ungleichheit nur das ist, was es ist…eine Lüge. Wir sind EINE RASSE, die MENSCHLICHE RASSE und es ist genug für uns alle da.

Bringt euch das wichtigste selbst bei, informiert euch, bereitet euch vor. Macht bei uns mit während wir wachsen und uns rund um den Globus vernetzen, damit wir eine massive Bewegung werden, die friedlich einfach nicht mehr gehorcht. Wir fragen alle Menschen auf dieser Erde mit uns für 3 volle Tage, vom 15. – 17. April 2011 zu streiken und einfach zu Hause zu bleiben in ihren Gemeinschaften und Nachbarschaften. Keine Teilnahme an IRGENDEINER GLOBAL-/KONZERN-/REGIERUNGS AKTIVITÄT WAS AUCH IMMER. Bereitet euch darauf vor, so weit es geht das System und die Infrastruktur nicht zu nutzen. Kauft Nahrungsmittel, Wasser, Ausrüstungsgegenstände, Saaten, Solaranlagen, Diesel, Benzin, Gas, Kerzen…was immer ihr braucht. Unsere Ahnen wussten wie man auf und von dem Land lebt um unabhängig zu sein. Uns hat man dieses Wissen weggenommen um uns zu Sklaven dieses Systems zu machen.

Stellt euch die Macht vor, die wir wirklich haben. Stellt euch vor euer Leben und eure Zukunft zurück zu erhalten. Stellt euch vor die Regeln zu ändern und das Spiel zu wechseln. Wir sind bei weitem in der Überzahl.

Wir können diese Zeit nutzen Rechenschaft zu fordern. Wir können diese Zeit nutzen um Frieden zu fordern und sofort alle Bankenschulden und Finanzspiele zu stoppen. Wir können unsere individuelle Souveränität, die Länder- und nationale Souveränität erklären. Wir können unsere Welt und unsere Zukunft ganz einfach wiedererschöpfen, in dem wir einfach unsere Energie von den Systemen, die uns versklavt haben, zurückziehen und in Systeme stecken, die uns selbst nutzen und erhalten.

Macht mit. Seid ein Teil der Bewegung. Am 15. Januar 2011 werden wir unser eigenes UNITED WE STRIKE Radio aus der Taufe heben, ein Ort, an dem sich globale Patrioten vernetzen, treffen, bilden und Lösungen für die Zukunft planen können, regional und weltweit. Nun ist es an der Zeit sich darauf vorzubereiten die Welt aus den Angeln zu heben.
Du bist nicht allein. www.unitedwestrike.com

DIE MACHT DEN MENSCHEN DURCH FRIEDLICHE EINHEIT!

Links:

http://unitedwestrike.com

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/07/18/weltelite-oder-dims-dominante-irrsinnige-minoritat/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Uns den Völkern aller Nationen

  1. Pingback: Schuldnervereinigung beitreten | Schuldnervereinigung

  2. Pingback: Aus der Matrix aussteigen! Wie geht das? | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s