Sklaverei und die 8 Vorhänge

vor kurzem fand ich ein beeindruckendes Video, dass ich gern hier auf deutsch wiedergeben möchte, weiter unten ist es im englischen Original zu sehen/zu hören.

Alle spüren, viele ahnen es, manche wissen es und einige wenige haben es schon vollständig erfasst: Irgendetwas stimmt nicht mit dem Bild der offiziellen Realität, das uns tagtäglich vorgespielt wird und die meisten wissen nicht recht wie sie ihr Empfinden erklären sollen.

Der Verfasser dieser Videos http://www.youtube.com/user/xlivescom
hat offenbar einen Erkenntnissprung hinter sich und hat seine Sicht der Dinge für uns so erklärt:

Beginn des Inhaltes (frei übersetzt und interpretiert von Wake News ©)

Es gibt bereits unzählige Theorien und Versuche das Leben und seine Umstände zu erklären.

Hier gebe ich (der Video-Verfasser) meine Sicht der Situation wieder und habe dieses Video „Sklaverei und die 8 Vorhänge“ genannt.

1. Vorhang

Wir haben ca. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. Von diesen 6 Milliarden Menschen mühen sich rund 90% nur damit ab überhaupt über die Runden zu kommen, genug Essen herbei zu schaffen, ein Dach über dem Kopf zu haben und einfach nur zu überleben.

2. Vorhang

Nur 10% aller Menschen schaffen es, den zweiten Vorhang des Lebens zu durchschreiten. Diese rund 600 Millionen können überhaupt nur das Verhältnis Mensch – Regierung erkennen, die Möglichkeit des Selbst-Regierens durch Verfassungen und Rechtsstaat erleben. Dort wird politisches Leben entdeckt, Wahlen finden statt, man ist aktiv, hat eine Meinung. Aber diese Meinungen sind geprägt durch die physische Umwelt. Wir Menschen haben die Tendenz zu akzeptieren, dass Regierungsbeamte, Medienvertreter und andere „Experten“ Autoritätsstimmen sind. 90% dieser Gruppe von Menschen werden hier in dieser Stufe verbleiben, leben und sterben. Nur 10% werden den 3. Vorhang durchschreiten.

3. Vorhang

Diese 10%, also rund 60 Millionen finden heraus, dass die Rohstoffreserven dieser Erde, inklusive der menschlichen Arbeitskraft, von nur einer kleinen Gruppe extrem vermögender und mächtiger Familien kontrolliert werden, deren uraltes, ererbtes Vermögen mit modernen Hochrechnungsverfahren ermittelt den Saldo des weltweit schuldbasierten Wirtschafts- und Finanzvolumens ausmacht.

90% dieser Gruppe werden leben und sterben und nicht dazu kommen den 4. Vorhang zu lüften

4. Vorhang

Nur 10% der oben genannten Gruppe, also etwa 6 Millionen Menschen, werden die Illuminati entdecken, die Jesuiten, die Freimaurerei und die ganzen anderen Geheimgesellschaften. Diese Gesellschaften benutzen Symbole und führen Zeremonien durch, die immer wieder im Verlauf der Geschichte das allgemeine archaische Wissen weiter geben mittels dem man weiss wie gewöhnliche Menschen in politischer, wirtschaftlicher und geistiger Gefangenschaft gehalten werden können. Hier werden auch die ältesten Blutlinien auf der Erde entdeckt. 90% dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den 5. Vorhang zu durchschreiten.

5. Vorhang

Aus diesen 6 Millionen werden nur rund 10%, d. h. etwa 600.000 Menschen erfahren, was hinter dem 5. Vorhang verborgen ist. Hier werden sie erfahren, dass die Geheimgesellschaften technologisch so weit fortgeschritten sind, dass sie die Aktionen von Menschen und den eigenen Geheimgesellschaftsmitgliedern im Handumdrehen so kontrollieren können wie beispielsweise Eltern ihren Kinder abends sagen, dass sie nun ins Bett müssen.

90% dieser Gruppe werden leben und sterben ohne je den 6. Vorhang zu lüften.

6. Vorhang

Nun werden rund 10% der Vorgruppe, also etwa 60.000 Menschen hinter den 6. Vorhang sehen können. Dort werden sie zu den Dämonen vorstossen, den Ausserirdischen und den „Gefallenen Engeln“, die wir in Form von Monstern in Science Fiction, im Spiel, als Spielfigur, im Film und Video aus der Kindheit und aus der Literatur kennen, die aber real sind und uns in Wirklichkeit regieren und hinter all den Geheimgesellschaften stecken.

90% dieser Gruppe werden leben und sterben ohne den nächsten Vorhang zu lüften.

7./8. Vorhang

Hinter dem 7. und 8. Vorhang, da weiss ich selbst nicht, was kommt, aber an diesem Punkt werden die meisten Leute dann Gott gefunden haben und werden dann bereits so erleuchtet sein, dass sie die Welt von sich aus anstrahlen, egal, was sein wird.

Hinter dem 8. Vorhang, da wird wahrscheinlich das Land Gottes (das Paradies?) erscheinen, seine pure Energie, die die Lebensenergie in allen Lebewesen ist.

Wenn also die Mathematik stimmt, dann gibt es nur rund 60.000 Menschen auf diesem Planeten, die durch den 6. Vorhang schreiten werden.

Die Ironie dabei ist so unglaublich; denn diejenigen, die hinter den Vorhängen 1-5 verbleiben, haben kaum eine andere Chance, als diejenigen Leute, die die jeweils höheren Vorhänge durchschritten haben, als verrückt zu erklären.

Mit jedem geöffneten Vorhang werden eine exponentiell sinkende Anzahl immer erleuchteter werdenden Menschen von einer exponentiell anwachsenden Zahl von immer weniger durchblickenden Leuten für verrückt gehalten.

und hier:
https://vimeo.com/22022712

Im 2. Video-Teil erfolgen die Schlüsse und Konsequenzen aus dieser Erkenntnis:

Zusammenfassung

1. Vorhang

Diese grösste Menschenmasse ist das Werkzeug von Regierungen

2. Vorhang

Diese Gruppe sind willfährige Wähler, deren Ignoranz die Aktivitäten von Politikern gutheissen, die Menschen des 1. Vorhanges als Kanonenfutter in Kriege zu schicken. Deren gemeinsame Situationen im Leben sind zu glauben, dass die Selbstbedienungs-Automation der Machteliten Angelegenheiten der nationalen Sicherheit sind, für die es sich zu sterben lohnt.

Die 3., 4., 5. und 6. Vorhang – Gruppen sind eine steigende Belastung für den Staat, weil sie immer weniger dazu taugen als Werkzeuge benutzt zu werden um die Macht, den Wohlstand der Masse in die Hände der Machtelite zu transferieren.

Es ist ein allgemeines Merkmal dieser Leute ihre Beziehungen mit Freunden und Familie zugunsten ihrer Berufskarrieren und ihrer persönlichen Freiheit mit jedem Vorhang, den sie öffnen, zu opfern.

Schlussfolgerung

So, nun wissen wir, dass es nicht so ist, dass unsere Mitmenschen es nicht wollen, dass sie versklavt und ausgebeutet werden, nein, sie können es einfach nicht erkennen.

Genauso wenig wie ich nicht erkennen kann, was sich hinter einem geschlossenen Vorhang befindet.

Der Zweck dieser Videos ist 3-fach:

  1. den wenigen in den letzten Stadien zu helfen zu verstehen, warum die Massen wenig andere Chancen haben, als deren Erleuchtung als Verrücktheit zu deuten.
  2. um den Leuten der 1. und 2. Vorhänge zu helfen zu verstehen, dass Leben, Atmen und Denken nur gerade der Anfang ist
  3. um den Leuten zu zeigen, dass das grösste Abenteuer unseres Lebens immer erst hinter dem nächsten Vorhang beginnt; denn das ist immer ein Vorhang weniger zwischen uns und Gott

und hier:
https://vimeo.com/22023158

Ende des übersetzten Inhalts

Freie Blogger brauchen Unterstützung!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und bedanken uns schon jetzt!       http://wakenews.net/html/sponsor.html

Auch von Interesse:

https://mywakenews.wordpress.com/2012/09/20/warum-erkennen-die-menschen-ihre-versklavung-nicht-wake-news-radio-tv/

http://wakenews.net/html/2012_-_nwo.html

http://wakenews.net/html/jfk.html

http://wakenews.net/html/bilderberger.html

http://wakenews.net/html/eu-kommunismus.html

http://wakenews.net/html/stateterror.html

http://wakenews.net/Komplizen_des_Bosen.pdf

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/09/%e2%80%9eeiner-frau-der-erzahlt-wurde-was-auf-die-welt-zukommen-wird-%e2%80%93-mochtet-ihr-es-wissen%e2%80%9c/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/11/gegen-die-tyrannei-des-schuld-und-zins-geldsystem-aus-dem-nichts/

http://wakenews.net/html/johannes-offenbarung.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/26/obamas-todliche-agenda/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/07/18/weltelite-oder-dims-dominante-irrsinnige-minoritat/

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Sklaverei und die 8 Vorhänge

  1. Pingback: “Weltelite” oder DIMs ? (Dominante irrsinnige Minorität) | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Obamas tödliche Agenda | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: ACHTUNG! Giftflieger unterwegs! | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Gegen die Tyrannei des Schuld- und Zins-Geldsystem aus dem Nichts! | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: „Einer Frau, der erzählt wurde, was auf die Welt zukommen wird – möchtet Ihr es wissen?“ | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Aufruf zum Boykott von BP und deren Hintermänner/-frauen | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Wer ist Henoch Kohn? | Mywakenews's Blog

  8. Horst G Ludwig schreibt:

    Eine sicherlich softe erneute Dartsellung der System-Matrix, die wir einst unsere Welt genannt haben. Aber noch sind wir mitten drin in der Bestandaufnahme und noch fragen wir uns was fuer eine Welt wir den Kindern hinterlassen werden, wo unsere eigene Verantwortung beginnt und endet, welcher der richtige Weg waere etwas zu tun, ueberhaupt etwas zu tun oder darauf zu warten, das Andere etwas tun. The wheel keeps on turning, obwohl alles einst bei der Fragmentierung der Menschen begann und ihnen beigebracht wurde (Angst-Machtkontrolle), das sie einzelne Inseln sind und keine Teile eines Ganzen. Dann wurde ihnen beigebracht, das etwas besitzen groessere Sicherheit fuer das Leben bedeutet und die perverse Freude an anderen Menschen herumzuspielen wurde als Herrschen anerkannt. Daran hat sich seit 350.000 Jahren nichts geaendert und deswegen muessen wir dort beginnen, an uns selbst und unserem Gesammtverstaendnis von Universum, Rasse und dann erst als Teil (Individuum) mit isolierten Erfahrungswerten.
    Aus der heutigen Matrix steigt man besser nicht politisch und wirtschaftlich aus, sondern nur noch Existenzphilosophisch, d.h. von den tiefsten Wurzeln aus. Intuitiv weiss die Menschheit das bereits, denn die letzten 2000 Jahre haben sehr viele Alternativwege in den Sand gesetzt und selbst der edle demokratische Gedanken ist gescheitert. In den Elitewissenschaften kaempfen wir um die Zurueckfuehrung in das integrale Konzept und die holografische Sichtweise des Universums aus der Quantenphysik hellt grossflaechig bis in die tiefsten Winkel der menschlichen Existenz Frage- und Vermutungsstellungen auf. Dh im Stillen gibt es gute grosse Vorgaenge weitab von Geschrei, Geplaerr, Anzeigen, Selbstdarstellungen und Anklagen, denn das war noch nie der Weg Verbesserung herbeizufuehren sondern nur Bekriegungen.
    Natuerlich hat sich die weltweite Stimmung und Verbeugung soweit heraufgeschaukelt, dass man mit Kollabierung rechnen muss und sich die System-Matrix von innen heraus zerfleischt. Somit stehen wir alle gemeinsam nun an einer Kreuzung der Zeitgeschichte und des Zeitgeschehens und muessen eine Entscheidung treffen, guenstigstenfalls bewusst, positiv und konstruktiv mit dem „Ich-Gedanken“ in einen gefuehlten „Wir-Gedanken“ untergeordnet und dann geht es schon.
    Natur, Planetenkonstellation und die Raffgier kommt uns zur Hilfe, denn es sind genau die Beschleunigungsfaktoren die uns helfen werden die alte Haut abzulegen und wird die aufreiben, die immer noch auf Aggression und Gegenaggression aufbauen, alle Dulder inbegriffen, denn Dulden ist eine unausgesprochene tiefe Stellungnahme des Egos durch Hilflosigkeit maskiert.
    Die verschachtelten Fassadenspiele der modernen Gesellschaften sind nur Wasserkreise und dienen zur Ablenkung des Spiels von Trenne und Herrsche, aber bitte, das Trenne und Herrsche Prinzip beginnt in jedem Einzelnen und ist lange schon eine kollektive Geisteskrankheit. Sobald wir damit beginnen uns nicht mehr als getrennte Einheiten zu sehen und zu fuehlen hat das ganze System keine Macht mehr und verpufft. Leicht ist das nicht denn fast glauben wir alle das es eine genetische Programmierung ist, solange geht das Spiel schon und der dualiserende Geist hat da auch nicht gerade geholfen.
    Ihr oder Sie werden nun mehr und mehr von Nachrichten aus der menschlichen Nacht ueberrannt und ich fuehle mich verpflichtet derartige und hoffentlich mutmachende Einwuerfe zu bringen. Unsere Evolution ist absolut kein Wunschgedanken sondern findet bereits ebenfalls statt wie der Untergang oder die Selbstzerfleischung auf der als Wirklichkeit empfundenen Seite.
    Horst G Ludwig

  9. Vopas schreibt:

    Horst G Ludwig says:
    „Daran hat sich seit 350.000 Jahren nichts geaendert….“ ………………
    „Unsere Evolution ist absolut kein Wunschgedanken sondern findet bereits ebenfalls statt….“

    @ Horst G Ludwig

    Oben im Artikel geht es um Gott: „…denn das ist immer ein Vorhang weniger zwischen uns und Gott“.

    Wer die Zahlenwerte der Evolutionstheoretiker als beweiskräftig annimmt bzw. die Sicht der Evolutionisten, dass der Mensch sich aus einer Bakterie entwickelt hat oder überhaupt von Evolution spricht, der hat nicht verstanden worum es im Artikel überhaupt geht. Denn Evolution und Schöpfung widerspricht sich total. Entweder ist es so passiert wie es in der Bibel steht oder wir sind immer noch dabei die Ursuppe auszulöffeln.
    Wenn man das Böse aus Sicht der Evolutionisten betrachtet, so müßte man annehmen, dass es auch gute und böse Bakterien gibt.
    Es stimmt was Wakenews sagt, jene die sich den beiden letzten Vorhängen nähern werden für verrückt gehalten werden müssen, weil die übrigen schon geistig gar nicht dazu fähig sind ihnen zu folgen. Dieser kleinen Gruppe zu folgen, bedeutet nämlich sich von allem Irdischen zu lösen. Aber welcher Mensch ist dazu schon zu seinen Lebzeiten bereit? Darum geht es aber, man muss sich schon zu Lebzeiten Gott versuchen zu nähern.
    Wer von Evolution spricht, der hofft darauf, dass sich irgendwann alles auf der Welt noch zum Besseren hin entwickelt. Wer aber begriffen hat, der weiß, dass die Menschen darauf ewig warten könnten und trotzdem würde sich auf dieser Welt nie etwas zum Besseren entwickeln.
    Die einzige Rettung besteht darin, zu versuchen hinter die letzten beiden Vorhänge zu gelangen. Wie das möglich ist, dazu ist die Bibel eine gute Anleitung. Jesus Christus hat uns Menschen das Geheimnis dazu praktisch verraten. Man muss nur anders hören und sehen können als jene, die lieber blind weiterhin in ihr Verderben laufen.

    • Horst G Ludwig schreibt:

      Ja VOPAS, es geht um Gott. Wer ist das und wo wohnt er. In unserer Selbsterkenntnis und in unseren Händen oder willst Du jetzt hier die X-billionste Version von GOTT vom Stapel lassen? Jeder Mensch sieht ihn anders, jeder glaubt das seiner eventuell der Richtige ist…… sollen wir da nicht besser lernen und nicht mehr versuchen ihn aussen zu suchen und dem Anderen eine Version auf die Backe zu kleben? Der Weg zu GOTT geht nur über innen und schneller geht es nur wenn man selbst wie ein Gott handelt. Nun, wie gesagt, Gott wohnt in unseren Händen und nicht auf unseren Lippen. Sowie das die Menschheit begreift wird es schon werden und bisdahin erkennen wir vorzugsweise den Gott im Gegenüber und werden bescheiden.

  10. Tadese schreibt:

    Zur Lebzeit auf der Erde unseres Herrn Jesus Christos wollten viele Menschen Ihn nicht glauben(merkwürdigeweise die Gelehrten auch). Darum sagte er,“ wenn ich Euch über Dinge erzähle, die in dieser Welt geschehen, nicht glaubt, wie sollt ihr mir glauben, wenn ich euch über himmlischen Dinge erzähle? “ Mir scheint der Fall zu sein, dass viele die Wahrheit aus Agst vor mentalen Veränderung nicht wiessen wollen. Wir wiessen, die Wahrheit kann auch bitter sein. Jeder der die Wahreit erfahren hat, ist in gewisser Weise nicht mehr der alter. Seelig, der Sie mit Dank aufnimmt.
    Möge die Liebe unseres Herrn Jesus Christos mit uns allen sein. Amen!

  11. Pingback: Das Grosse Erwachen 2011 / The Great Awakening in 2011 | Mywakenews's Blog

  12. Terra schreibt:

    Viele wollen von Gott nichts wissen denn dann wissen sie auch das sie falsch gelebt haben. Man möchte Gott keine Rechenschaft ablegen deshalb ist es einfacher zu sagen es gibt ihn nicht. Nun sind wir aber an dem Punkt angekommen wo der Teufel seine Realität zeigt, wenn es diese Kreatur gibt somit gibt es auch Gott, ganz logisch. Jesus sagte uns doch in der Bibel was kommen wird in den Offenbarungen, auch wenn versucht wurde die Bibel zu fälschen der Grundgedanke stimmt dennoch. Jesus sagte wenn ihr das Himmlische nicht versteht wie soll ich euch das Irdische erklären, denn der Mensch dumm wie er ist begreift nur das was er sieht. Wenn die Reichen und Mächtigen im Bohemian Grove Rituale für „Ihren Gott dem Satan “ machen und ihn anbeten dann kann doch keiner mehr sagen das es Gott nicht gibt. Er sieht sich das ganze Theater nur an, bis zu einem gewissen Punkt, und dann ist Schluß mit diesem Theater. Und jeder muß sich dann entscheiden für Gott oder für Satan und manche meinen sie könnten das umgehen und sich für keinen von beiden entscheiden.Dies ist nicht möglich spätestens dann wenn sich einer entscheidet für den bargeldlosen Einkauf indem er sich den Mikrochip implantieren läßt. Offenbarung 13:16-18 außerdem Offenbarung 16:2 Jeder der das Zeichen annimmt bekommt ein böses und schlimmes Geschwür, die das Zeichen des Tieres hatten und sein Bild anbeteten.
    Ganz abgesehen von Chemtrails, Haarp, Genfood, Aspartam, Fluorid, BisphenolA, Glutamat, Impfungen, Schweinegrippe, Vogelgrippe u.s.w. Mir scheint die Menschen sind entweder schon alle Betäubt oder sie wollen die Wahrheit nicht wissen weil es ihnen Angst macht. Aber die Wahrheit macht uns frei…………….

  13. Terra schreibt:

    Oh, ich habe mich verschrieben ich meinte : Jesus sagte wenn ihr das Irdische nicht versteht wie könnt ihr das Himmlische verstehen. Leider habe ich es umgekehrt geschrieben.Sorry.!

  14. Pingback: Aus der Matrix aussteigen! Wie geht das? | Mywakenews's Blog

  15. Harald Marci schreibt:

    Jep, es scheint nur wenige zu geben die zu Vorhang 7 vordringen. Diese Menschen haben eine ganz andere Einstellung zum Leben. Sie werden nicht nur als Verrückt bezeichnet, sondern man verehrt sie auf fast übernatürliche Weise und verfolgt und benindert sie zu Lebzeiten. Die Geschichte ist voll von Ihnen, doch Ihr Lebenswerk brachte die Menschheit vorran durch ihre außergewöhlichen Leistungen.
    Ich halte z.B. „Bruno Gröning“ für einen der zu Vorhang 7 vorgestoßen ist.
    (Einige Tonbandaufnahmen findet man auf You-Tube…)

    Eine Schande was man mit Ihm gemacht hat.

  16. Harald Marci schreibt:

    Görning äußert sich im Deutschen Frensehn zu den Anschuldigungen des Verstoßes gegen das Heilpraktikergesetz. Sehenswert, den er wurde von der Ärzteschaft angeriffen, obwohl er damals,nachweißlich, den Gesundheitszustand vieler Menschen verbessern konnte und das obwohl die Heilungssuchenden von den Mediziner aufgegeben wurden.
    Den Medizinern ist er bis zum heutigen Tage ein Dorn im Auge!

  17. Pingback: Warum erkennen die Menschen ihre Versklavung nicht? Wake News Radio / TV | Mywakenews's Blog

  18. Der Blinde der Sieht schreibt:

    Ich habe mich immer gegen Unterdrückung und Autorität in all ihren Ausprägungen gewehrt.

    Ich habe den Einen, Gott, das Licht, die Kraft verleugnet, denn ich konnte nicht akzeptieren, dass ein Allmächtiger und Barmherziger Gott dieses Leiden Vieler in dieser sichtbaren Welt zulässt.
    Doch als ich Dämonen, den Fußtruppen Teufels gegenüber stand und saß, wusste ich, dass es IHN geben muss. Ich akzeptierte IHN und er zeigte mir durch seine Engel, Dinge, die sonst in Sci-Fi, Fantasy und Mystery Filmen zu sehen sind. Ich sah die Schaffung unseres heutigen Weltbildes (Physische Erde) und verstand den Sinn dahinter. Les isles des Gentiles – die Inseln der Heiden.

    Vieles was mir vorher verborgen blieb, ergab jetzt Sinn.

    Ich verstand warum ich nicht frei bin und zwar weil ich es nie richtig wollte. Ich habe darauf gewartet, dass mich jemand befreit, die Arbeit für mich erledigt.
    Seit ich mich selbst versuche weiter zu bilden um mehr zu verstehen und zu lernen und um andere aufzuklären, ist vieles einfacher geworden, vieles jedoch schwieriger. Satan kennt seine Gegner – diese kennen aber ihre nicht.

    Mir wurde die Botschaft überbracht: „You are trying to fit right things into a left world.“ Und ab da wusste ich, dass es noch schwerer wird den Tauben das Hören und den Blinden das Sehen beizubringen. Aber ich bin Angstfrei, denn ich weiß WIR sind nicht alleine. Gott ist der Schöpfer und Meister unseres Lebens und er hat für jedes seiner Kinder den richtigen Weg bereitet, um sie sicher nach Hause zu bringen.

    Kennt Ihr die Träume aus der Kindheit? Das Gefühl man würde zu Boden fallen, um erschrocken aufgewacht festzustellen, dass alles nur ein Traum war? Der Fall ist das Letzte, woran sich ein Engel erinnert!

    In diesem Sinne:
    Wie es so schön gesungen wird:“ Danach lasst uns alle streben, brüderlich mit Herz und Hand.“ und ich meine nicht nur die Deutschen. Ich meine ALLE, die auf den Inseln der Heiden ihr Licht erblickt haben.

    Mein Körper mag in Gefangenschaft sein, doch mein Geist ist FREI!

  19. Michaela schreibt:

    @Horst Ludwig
    Was meinst Du mit Rasse – bei Seelen?
    Was meinst Du mit deiner Aussage zu Duldern. Welche Stellungnahme der Egos ? Dass die autoaggressiv sind?

  20. Pingback: Wer ist unser schlimmster Feind? Das System! – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s