“Weltelite” oder DIMs ? (Dominante irrsinnige Minorität)

 Update: 17. März 2011 “Wer kontrolliert eigentlich die DIMs?” und hochaktuelle Updates zur Lage Polsprung, Comet ELENIN, Planet X, Erdbeben, Ring Of Fire, L.A. Erdbeben am kommenden Wochenende?
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Gesichter des Bösen, das die Welt regiert:
http://beforeitsnews.com/story/302/915/UPDATED_-_Faces_of_Evil_that_Rule_the_World.html

Ehrfürchtig, fast bücklinghaft verehrt kann man allerorts von der „Weltelite“, den selbst ernannten „Illuminati“ lesen. Die Massenmedien gar widmen ihnen ganze Titel und Magazine, von der Politik und der „feinen Gesellschaft“ werden sie hofiert und geehrt, in den alternativen Medien und Blogs tauchen sie dagegen immer mehr als die eigentlichen Verursacher des Übels auf, das wir derzeit weltweit erleben. Seien es die Rothschilds, die angeblich reichste Familie der Erde mit geschätzten 100.000 Milliarden Dollar Vermögen (Stand 2008), seien es die Rockefellers mit geschätzten 11.000 Milliarden Dollar (Stand 2008) oder Queen Elizabeth II. von England, der privat ein Sechstel der gesamten Erde gehört und viele andere mehr.

Im Business-Magazin Forbes lesen wir zwar, dass angeblich nur solche Milliardäre wie Warren Buffet und Bill Gates mit einigen Milliarden die reichsten Menschen der Erde seien, aber jeder gut informierte Insider weiss, dass das nicht stimmt und nur dazu dient, die grosse Masse von den wahren “Strippenziehern” hinter den Kulissen abzulenken.

Mit grossem Brimborium berichten also die Propaganda-Medien der Gross-Konzerne und des Staates (in Deutschland: Öffentlich-Rechtliche) zur Ablenkung von den Mächten im Hintergrund kontinuierlich auch über eine „Schein-Elite“ von VIPs, Hollywood, Film- und Fernsehsternchen, Showstars und dem kleinen und grossen „Jet-Set“, die sich an den überfüllten und zu betonierten Urlaubsfleckchen wie Monaco & Co auf ihren Jachten oder im Grand Casino treffen und zeigen uns eine Welt voller Dekadenz, Sex-Eskapaden, Drogen, Kriminalität, Korruption, Eitelkeit und Verschwendung… bis in die untersten Gefilde à la „Big Brother“ im TV, einer Peep-Show im kleinen für die grosse Masse.

Also, was ist an diesen Menschen, Familien und deren Gefolge elitär? Dass sie viel Geld bzw. grosse Vermögen haben? Das sie aufgrund dessen – mittels Korruption und skrupellosem Handeln,  Gewalt und Manipulation – Macht ausüben? Dass sie versuchen sich nur untereinander zu paaren, damit das Vermögen in der Familie bleibt oder dass die “heilige Blutlinie” gewahrt bleibt wie z. B. bei den Rothschilds, die nicht nur in die diversen Adelshäuser einheirateten, die sie als Gegenleistung mit Geld versorgten, sondern häufig ihre ersten Cousins und Cousinen ehelichen und damit nicht nur gegen geltendes Recht verstossen, sondern damit auch unvorhersehbare Risiken wie Erzeugung von Missbildungen, Inzucht, gar Schwachsinn, diverse Geisteskrankheiten und Erzeugung von Psychopathen eingegangen sind?

Können solche Menschen uns und unseren Kindern als Vorbild dienen und uns ein Leitbild vermitteln anhand dessen man eine zukunftsorientierte, positive Gesellschaftsentwicklung mit Moral und Anstand festlegen kann?

Anhand dieser Frage können sie sicher schon die Antwort erahnen.

Nein!  In den USA ist man bereits daran gegangen und bezeichnet diese Menschen, die uns sicher nicht als Vorbild dienen können, als DIMs, was eine Doppelbedeutung hat:

1. dim, englisch = dumm, einfältig

2. als Abkürzung für Dominante Irrsinige Minorität     (Dominant Insane Minority)

und die wiederum ihr System-immanentes Gefolge in die Führungsetagen von Wirtschaft, Finanzen und Politik verteilen, die dann als CRAP bezeichnet werden, das auch eine Doppelbedeutung hat:

1. crap, englisch = Schund

2. als Abkürzung für Criminals Run All Politics  (Karen Tostado) oder auf
    deutsch übertragen: C(K)riminelle Regieren Alle Politik(er)

Wenn man auch weiss, dass diese DIMs hinter dem Banken-Kartell, dem Öl- und Energie-Kartell, hinter den Wirtschafts-Oligopolen als Mehrheitsaktionäre über ihre Banken, Versicherungen und Beteiligungsgesellschaften sitzen, sie unbeschreibliche Macht auf Politik durch Korruption und Erpressung ausüben, via ihren Stiftungen und Nicht-Regierungs-Organisationen die Gesellschaft manipulieren und verändern, durch ihren Besitz und Einfluss auf die Massenmedien mittels Propaganda quasi die Volksmeinung und das Verhalten der Menschen prägen, dann dämmert es einem plötzlich, dass da etwas Unheimliches im Gange ist, wovon man nur bei alternativen Medien, bei den Bloggern im Internet, in Verschwörungstheorien, aufgedeckten Skandalen in Politik und Wirtschaft und Informationen über Falsche Flaggen-, von Geheimdiensten gesteuerte Terrorattentate und der ausufernden Polizei- und Überwachungsstaat-Entwicklung und der Aushebelung von Rechten und Freiheiten der Bürger liest und hört.

Wenn diese im Schatten agierende „Weltelite“ aber nur eine dominante irrsinnige Minorität (DIM) ist, was hat diese dann am meisten zu fürchten?

Uns, die Bürger bzw. die Masse der Weltbevölkerung!

Denn, wenn wir alle erst einmal darauf kommen, wer für alle Kriege aus geo-politischen Gründen zur eigenen Bereicherung an Bodenschätzen, Volksvermögen, die grossen Verbrechen, den Aufbau von Polizei- und Überwachungsstaat, die Beschneidung von Rechten und Freiheiten, der Vergiftung und bewussten Tötung von Menschen (Eugenik) durch minderwertige (Codex Alimentarius), giftige Lebensmittel, fluoridiertes Wasser, Arzneimittel mit gewaltigen Nebenwirkungen, den organisierten Drogenhandel und Vertrieb anderer Suchtmittel, Impfseren mit unkalkulierbaren Risiken, bei denen schon Säuglinge und Schwangere geimpft werden, der gezielten Geburtenkontrolle durch Pillen, Kondomen, Sterilisation gezielt oder als Nebenprodukt von Medikamenten und Nahrungsmittelverzehr, Unfruchtbarkeit durch Stoffe in Plastik-Verpackungen, das Geldsystem auf Schuld- und Zinsbasis geschaffen aus dem Nichts, d. h. ohne Gegenwert, das den Grossteil aller Menschen in die Versklavung und die Mittellosigkeit führt, uvm. verantwortlich ist… dann kann man erahnen, wie viel Angst diesen DIMs in den Knochen sitzt.

Diesem ganzen Spuk mit den DIMs und den CRAP könnte mit einem Mal der Garaus gemacht werden, wenn wir, das Volk, sagen:

                            Jetzt ist Schluss!                  Genug ist Genug!

                              Join Us!                                   Machen Sie mit!

 

Anlagen/Verweise/Links

DIMs

https://mywakenews.wordpress.com/2010/09/01/sklaverei-und-die-8-vorhange/

http://grilleau.blog.de/2009/03/22/bankiersfamilie-rothschild-5809222/
Vermögensschätzungen
http://www.whoownstheworld.com/about-the-book/largest-landowner/

http://www.henrymakow.com/_jay_rockefeller_left.html

http://www.forbes.com/2010/03/10/worlds-richest-people-slim-gates-buffett-billionaires-2010_land.html?boxes=listschannellists

http://de.wikipedia.org/wiki/Brimborium

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutschande

http://wakenews.net/Rothschild.pdf

CRAP

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/26/obamas-todliche-agenda/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

http://wakenews.net/html/bilderberger.html

Umsetzung der Neuen Welt Ordnung
http://euro-med.dk/?p=9968

http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

http://www.indymedia.org/pt/2009/06/925691.shtml (Chip, Rockefeller)

http://wakenews.net/html/georgia_guidestones.html

oil spill hoax – only population control? (Öl-Katastrophe nur ein Vorwand – in Wahrheit geht es nur um Bevölkerungskontrolle/-reduzierung?)
http://www.youtube.com/watch?v=SbwenqQ3928&feature=recentlik

http://wakenews.net/html/stateterror.html

http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html

http://wakenews.net/html/genmanipulation.html

http://wakenews.net/html/chemtrails.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/09/%e2%80%9eeiner-frau-der-erzahlt-wurde-was-auf-die-welt-zukommen-wird-%e2%80%93-mochtet-ihr-es-wissen%e2%80%9c/

http://wakenews.net/html/climategate.html

http://wakenews.net/html/aktuelle_news_anti-zwangsimpfu.html

http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

Freie Bürger, Weltbevölkerung wehrt sich

http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=393931985&blogId=531633879 (Revolution in den USA?)

http://unitedwestrike.com

http://unitedwestrike.wordpress.com/

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

About these ads

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu “Weltelite” oder DIMs ? (Dominante irrsinnige Minorität)

  1. Pingback: Globalisten Boykott – Internationaler Streik | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Aufruf zum Boykott von BP und deren Hintermänner/-frauen | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: Dominant Insane Minority - New Name for the Global Elite - suijurisclub.net

  4. Husar schreibt:

    Es ist schon 5 nach 12, die dumpfe, verblödete Masse Volk hat es nur noch nicht begriffen. Wenn es ans Eingemachte geht, bin ich dabei, nur wie viele noch ? Der springende Punkt ist, sich zu organisieren. Und dann sind schon so viele Saboteure und Maulwürfe dabei, das alles wieder zerbröselt. Diese Art der Unterwanderung von Gegenbewegungen können sie perfekt. So zerstört man das Vertrauen Gleichgesinnter von Anfang an und kontrolliert die Entwicklung, sprich Zukunft.

  5. Pingback: Sklaverei und die 8 Vorhänge | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: B R D: Bertelsmann Club der Republik Deutschland | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Die Polizeischlächter von Stuttgart 21 | Mywakenews's Blog

  8. Pingback: VORSICHT! Falsches Flaggen-Attentat in Lörrach? | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 15.10.2010 « Rheingold Blog

  10. Pingback: UNITEDWESTRIKE – Radio-Marathon 15.10.2010 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Deutscher Nicht-Staat ausser Rand und Band | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Flughafen Hamburg antwortet nicht! | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Das Grosse Erwachen 2011 / The Great Awakening in 2011 | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: Uns den Völkern aller Nationen | Mywakenews's Blog

  15. Pingback: Schuldnervereinigung beitreten | Schuldnervereinigung

  16. Pingback: UNITEDWESTRIKE Internationaler Streik 15.-17. April 2011 | Mywakenews's Blog

  17. Pingback: CODE EVE / ELE – Extinction Level Event | Mywakenews's Blog

  18. Pingback: Aus der Matrix aussteigen! Wie geht das? | Mywakenews's Blog

  19. Pingback: Reptilien-Hochzeit? Prinz Krokodil und Schlangenprinzessin… | Mywakenews's Blog

  20. Pingback: Weltelite oder Dominante Irrsinnige Minorität?

  21. Pingback: B(G)ank(g)ster regieren uns… ! | Schuldnervereinigung

  22. Pingback: UNITEDWESTRIKE 2012 Peace Train 13.-15.01.2012 Wake News Radio | Mywakenews's Blog

  23. Pingback: Muss jetzt auch NGO BRD Geschäftsführerin Merkel zurücktreten? | Mywakenews's Blog

  24. Pingback: BRD Bundespräsident Joachim Gauck – Herr der Stasi Ringe? | Mywakenews's Blog

  25. Pingback: BRD Bundespräsident Joachim Gauck – Herr der Stasi Ringe? «

  26. Pingback: Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten | Mywakenews's Blog

  27. Pingback: Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten « Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  28. Pingback: Mordgeschäfte Obamas auch auf BRD-Territorium? | Mywakenews's Blog

  29. Pingback: Obama Diktatur – jetzt ist es offiziell! | Mywakenews's Blog

  30. Pingback: Grosser Showdown – Weltkrieg 3 | Mywakenews's Blog

  31. Pingback: Absturz – Wake News Radio / TV | Mywakenews's Blog

  32. Pingback: Absturz – Wake News Radio / TV « Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten

  33. Pingback: Absturz – Wake News Radio / TV | Schuldnervereinigung

  34. Pingback: Terror: Der Freund der Regierungen – 11.09.2012 Wake News Radio / TV | Mywakenews's Blog

  35. Pingback: Wake News Radio / TV: Terror – Der Freund der Regierungen 11.09.2012 | Endzeit News.... Nachrichten aus allen Welten

  36. Pingback: Bilderberger-Kandidat Peer Steinbrück soll Bilderberger Merkel ablösen | Mywakenews's Blog

  37. Pingback: Krisenanalyse in kurzen Worten – Wake News Radio / TV | Schuldnervereinigung

  38. Pingback: Welchem Clown sollen wir traun? – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s