Obamas tödliche Agenda

Hinweis: Dieser Artikel wird fortlaufend ergänzt!

12.07.2010
Neueste Infos aus gut informierten Kreisen berichten von einer kurz bevorstehenden militäischen Evakuierung der geamten Golfregion von Texas bis Florida, wobei die Amerikaner dort entwaffnet, getrennt und in Fema-Camps (Sportstadien) konzentriert werden sollen! Links folgen!

http://www.infowars.com/foreign-troops-training-to-confiscate-guns-of-americans/

07.07.2010
Ausländische Truppen üben auf amerikanischem Boden für die geplante Entwaffnung der US-Bürger durch die US-Regierung!

06.07.2010
Millionen Idioten verehren diesen „Frieden-Nobelpreis“-Träger immer noch!
Barry Soetoro (Obama) gibt Morde an Amerikanern frei!
http://www.unzensiert.zeitgeist-online.de/2010/07/06/obama-gibt-morde-an-amerikanern-frei/ 

Warum führt Obama die USA (…und die Welt) in die Katastrophe?

Das giftig-gasige Tiefsee-Öl sprudelt schon seit Monaten in Millionen Litern täglich aus den von dem globalen Ölgiganten BP (British Petroleum) und deren Kontraktfirmen Halliburton und andere ausgelösten Explosions-Rissen tief unten am Meeresboden vom Golf von Mexiko nicht nur in den Golf, sondern an die Küsten der Anrainer Staaten Mexiko, Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama und ist dabei durch den Golfstrom an Florida und Kuba vorbei die Ostküste der Vereinigten Staaten zu erreichen und wird damit auf direktem Weg über Island nach Europa kommen; denn ein Ende der Katastrophe ist nicht in Sicht! Experten gehen von Monaten, gar von Jahren aus; denn das angebohrte Erdölvolumen (a-biotisch = nicht fossil!) soll mehrere Billionen Liter betragen und ein riesiges Methangasfeld ist auch getroffen – keiner weiss es natürlich genau! Welche Auswirkungen diese Menschen gemachte Naturkatastrophe noch haben wird, ob sie biblische Ausmasse – wie hier beschrieben: http://wakenews.net/html/johannes-offenbarung.html  – annehmen wird, wissen wir noch nicht.

Was machen inzwischen die Verantwortlichen? Obama (Barry Soetoro) macht Kurzurlaube, geht Golf spielen, (noch) BP-Chef Hayward macht einen Segeltörn…

In diesem Bericht habe ich all die Vorkommnisse gesammelt, die darauf schliessen lassen, dass diese Öl-Katastrophe absichtlich herbeigeführt wurde:
https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

07.07.2010
Golf von Mexiko: Vertuschung der Ölkatatstrophe nimmt Orwellsche Dimensionen an:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/golf-von-mexiko-vertuschung-der-oelkatastrophe-nimmt-orwell-sche-dimensionen-an.html

Nun fragen wir uns natürlich alle, warum tun die das?

Es ist geradezu gespenstisch dies live zu erleben: Obama hat die Küsten und Strände von der Küstenwache, von SWAT-Teams, vom Militär, Polizei und BP-Sicherheitskräften abriegeln lassen. Private und bundesstaatliche Hilfsaktion werden gestoppt bzw. untersagt, die Presse und Bürger werden daran gehindert die verschmutzten Küsten zu besichtigen, Foto- und Filmaufnahmen zu machen, verschmutzte und verletzte Tiere werden nicht den Rettungsdiensten übergeben, sondern häufig einfach verbrannt, tote Fische, Krabben, Meeressäuger verenden elendig ….

Der Golf von Mexiko und die Anrainer-Küsten werden auf Jahre, wenn nicht Jahrzehnte geschädigt, vielleicht sogar unbewohnbar sein. Die Nahrungsquellen für Millionen Menschen werden mit einem Schlag vernichtet.

Warum also behindert, verhindert Obama per Befehl umfangreiche Rettungsaktionen durch die eigene Bevölkerung, durch Hilfen von aussen? Warum sendet er hochgerüstete, Waffen trotzende SWAT-Teams, statt massenweise Hilfspersonal und Boote, die versuchen zu retten, was zu retten ist?

Weil er nicht will, dass die Ölkatastrophe beendet wird?

Denn, er hat einen Auftrag. Dieser Auftrag lautet: Umsetzung der Neuen Welt Ordnung, mit der Illuminati-Doktrin: „Order Out Of Chaos“ (Ordnung aus dem Chaos). (Anl. 1)

Die besagt ganz klar die Beseitigung aller Nationalstaaten, die Einrichtung einer Weltregierung, einer Weltarmee, eines Weltfinanzsystems, eines Weltgesundheitssystems, die Einführung horrender Steuern, die Kontrolle über die Ernährung und Lebensweise aller Menschen usw.

Die grössten Gegner dieser Neuen Welt Ordnung sind die freiheitsliebenden, patriotischen, mündigen Bürger, die sich nicht unter ein faschistisch/kommunistisch ausgeprägtes Regime (Kontroll- und Polizeistaat) ohne Mitspracherecht, ohne individuelle Selbstgestaltung und ohne Presse- und Meinungsfreiheit, einpferchen lassen möchten – allen voran die an eben diese Freiheiten gewohnten Amerikaner, die zudem seit Jahrhunderten auch eine republikanische Verfassung mit verbrieften Rechten auch für Minderheiten kennen, die ihnen auch das Waffentragen und den Waffen gestützten Widerstand gegen eine tyrannische Regierung erlauben (Militia). (Anl. 2)

Und die amerikanischen Bürger sind die einzigen weltweit, die das in diesem Ausmass per Verfassung dürfen und auch davon Gebrauch machen wie die Statistik über den erlaubten Waffenbesitz bezeugt. Auffällig hierbei ist, dass überwiegend in US-Staaten, US-Städten wo das Waffentragen der Bürger per regionales Gesetz erheblich eingeschränkt bzw. verboten wurde, die Kriminalstatistik erheblich höher ausfällt als in den verfassungsmässig handelnden Bundesstaaten. Das ist irgendwie auch einleuchtend; denn Verbrecher werden abgeschreckt, wenn diejenigen, die sie überfallen wollen, bewaffnet sind. Verbrecher halten sich auch nicht an Gesetze, die kann man mit Waffenverboten nicht von Verbrechen abbringen. (Anl. 3)

Zurück also zu Obamas tödlicher Agenda. Er soll mit dafür sorgen, dass gemäss Georgia Guidestones 2/3 der Weltbevölkerung eliminiert werden sollen, er hat die Aufgabe die US-Bürger mit allen Mitteln zu entwaffnen, also auch mit Gewalt, er soll die Wirtschaft und das Finanzwesen in den USA zerstören, eine sozialistisch-/kapitalistische-/faschistische Gesellschaft aufbauen, die Mittelschicht eliminieren und alle Bürger vom Staat abhängig machen um sie optimal kontrollieren, bevormunden und steuern zu können. Und das mit brachialer Gewalt. Zu Hilfe kommen ihm nicht nur die Konzern-Propagandamedien, sondern die gesamte Konzern gebundene Wirtschaft, die überwiegend von den Individuen gesteuert werden, die hinter dem Bankenkartell stecken, das die ganze Welt im eisernen Griff hält, allen voran Rothschild (geschätztes Vermögen der Fam. = 600 Billionen US-$), Rockefeller (gesch. Vermögen der Fam. = 250 Billionen US-$) uvm.. Wie intensiv er sich auf diese Aufgabe vorbereitet hat, kann man nicht zuletzt oben auf dem Foto erkennen, in der er das Buch: „Post American World“ (Die Welt nach Amerika) demonstrativ in der Hand hält. (Anl. 4)

Goldman-Sachs und BP stehen ganz vorn an, sie haben Obama finanziell unterstützt und ausgebildet, BP gehört/e Goldman-Sachs und dahinter wieder der Queen Elisabeth II von England, die zum ganz harten Kern der Illuminati zählt, nennt sie doch 1/6 der Landmasse der Erde zu ihrem persönlichen Eigentum.

Daher kann ich mir folgendes Szenario für die USA vorstellen:

Ausgelöst durch die Öl-Katastrophe mit den giftigen Gaswolken, die durch das toxische Corexit und das Methangas mittels Winden, Niederschlägen Hurrikans nicht nur im Küstengebiet, sondern ins Landesinnere eindringen werden, bei dem viele Menschen schwer krank und sterben werden – unabhängig von den anderen Lebewesen (Tier und Pflanzenwelt) – wird ein nationaler Notstand ausgerufen werden.

Die FEMA – Katastrophenschutzbehörde unter der Regie der DHS (Department of Homeland Security) ist seit Jahren/Jahrzehnten darauf vorbereitet und wird zunächst die Evakuierung der Küstengebiete mit Millionen Einwohnern durchführen, das Kriegsrecht ausrufen (Martial Law), die Bewohner mithilfe ausländischer und einheimischer Truppen mit einem UN-Mandat (Tausende UN-Fahrzeuge sind schon in Florida) zunächst entwaffnen, dann mittels vorbereiteten Zügen und Bussen in die FEMA-Lager bringen, die überall bereitstehen. Dabei wird es zu erheblichem Widerstand von freiheits- und Verfassungsliebenden Patrioten kommen, die blutig und gewalttätig ausarten, da die Bewohner sich nicht entwaffnen und in Lager sperren lassen wollen. Das wird zur Eskalation führen, die NORTHCOM – US-Luftwaffe ist bereits vor Ort und wird die Aufständischen bombardieren und/oder mit Giftgasen aus der Luft versuchen unschädlich zu machen. Das Internet und die freie Meinungsäusserung/Presse werden mundtot gemacht bzw. abgeschaltet. Es wird zu internationalen Protesten, zu internationaler Aufruhr kommen. Je nach  Lage der Dinge könnte dann ein paralleler Beginn des III. Weltkrieges im Nahen Osten möglicherweise noch zu Atomschlägen führen, was ein komplettes Chaos in der gesamten Welt verursachen würde. (Anl. 5)

Zugegeben – ein erschreckendes Szenario – aber durchaus glaubhaft, wenn man glaubt und akzeptiert, dass bereits die ersten beiden Weltkriege auch von eben diesen Leuten im Hintergrund angezettelt und ausgeheckt worden sein sollen. (Anl. 6)

Nachtrag (29.06.2010):
Tschechisches Militär trainiert die texanische Nationalgarde um eine „Chemische Kampftruppen-Einheit“ aufzubauen…
http://www.infowars.com/czech-military-to-help-national-guard-establish-chemical-warfare-unit-in-texas/

Wie dieses Szenario ausgehen mag – man möchte es kaum ahnen.

Unsere Aufgabe als informierte, freiheitsliebende Bürger ist es unsere Mitbürger aufzuklären; denn weltweit sind die Konzern- und Staatsmedien als Propagandainstrumente der Neuen Welt Ordnung aktiv. Wir müssen unsere Mitmenschen, Familien, Freunde und Bekannte wachrütteln, Ihnen die Wahrheit näher bringen und vor allem uns wieder auf das Besinnen, was unsere Bestimmung als Menschen auf der Erde im Auftrag unseres Schöpfers ist.
Eigentlich hilft uns hier nur das Vertrauen  auf Gott, der uns helfen wird, wenn wir das Richtige tun!

http://wakenews.net/html/johannes-offenbarung.html

 

Anlagen/Verweise/Links

Anl. 1

Umsetzung der Neuen Welt Ordnung
http://euro-med.dk/?p=9968

http://wakenews.net/html/weltkrieg_iii.html

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=393931985&blogId=531633879

Anl. 2

http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Vereinigten_Staaten

Anl. 3

http://en.wikipedia.org/wiki/More_Guns,_Less_Crime

http://biggovernment.com/author/jlott/

http://www.stephenhalbrook.com/law_review_articles/entwaffnung.pdf

Anl. 4

http://wakenews.net/html/georgia_guidestones.html

oil spill hoax – only population control? (Öl-Katastrophe nur ein Vorwand – in Wahrheit geht es nur um Bevölkerungskontrolle/-reduzierung?)
http://www.youtube.com/watch?v=SbwenqQ3928&feature=recentlik

http://wakenews.net/html/bilderberger.html

http://www.artnbarb.com/2009/08/post-american-world.html

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Post-American_World

Anl. 5

http://noworldsystem.com/2009/09/26/america-officially-under-martial-law/  

http://www.fema.gov/

Videos zu FEMA-Camps und -Massengräbern: (ganz unten auf der Seite)
http://wakenews.net/html/revolution_in_usa.html

http://www.dhs.gov/index.shtm

NorthCom
http://publicintelligence.net/joint-task-force-civil-support-jtf-cs-brief/

US-Militär weltweit
http://acnu-slsj.uqac.ca/ACNU_dossiers/DufourJ2007a_En.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/09/%e2%80%9eeiner-frau-der-erzahlt-wurde-was-auf-die-welt-zukommen-wird-%e2%80%93-mochtet-ihr-es-wissen%e2%80%9c/

Anl. 6

http://www.illuminatix.de/

http://www.wahrheitssuche.org/neueweltordnung.html

http://www.amazon.de/Buch-Weltkrieg-Jan-van-Helsing/dp/3980573354

http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=13707&pageNo=2

https://mywakenews.wordpress.com/2010/09/01/sklaverei-und-die-8-vorhange/


Aufruf zum Boykott gegen BP und deren Hintermänner und –frauen
https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

Nunmehr haben sich bereits viele Aktivisten-Gruppen gebildet, die nicht nur in den USA die Ölfirma BP boykottieren.

Jetzt ist es an der Zeit, dass wir weltweit in Solidarität mit den direkt betroffenen Menschen und im Namen der Gerechtigkeit und Freiheit aller Bürger die Übeltäter und Hinterleute dieser Verbrechen anprangern und boykottieren.

Hiermit fordern wir alle auf British Petroleum als Unternehmen und seine Tankstellengeschäfte und Produkte überall und in allen Ländern zu boykottieren. Ebenso fordern wir alle auf sich an den friedlichen internationalen Streiks gegen Globalisierung, die Neue Welt Ordnung und Freiheitseinschränkende Massnahmen jeden Monat zu beteiligen:

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

 

 

http://unitedwestrike.com

 

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Obamas tödliche Agenda

  1. Pingback: ACHTUNG! Giftflieger unterwegs! | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Globalisten Boykott – Internationaler Streik | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: Aufruf zum Boykott von BP und deren Hintermänner/-frauen | Mywakenews's Blog

  4. Andreas schreibt:

    Na und. Sterben werden wir sowieso, was soll’s. Entspannen Sie sich und versuchen Sie einen Tag das Leben zu geniessen.

    • mywakenews schreibt:

      Danke für den Ratschlag, aber die Zeit der Entspannung, der Ruhe und des Vergnügens sind für mich dahin, seitdem ich „aufgewacht“ bin. Nun wird es Zeit, dass wir alle aufwachen und etwas tun, damit die bösen Kräfte, die uns regieren und drangsalieren, in ihre Schranken verwiesen werden – es geht nämlich weniger um mich, als um die Menschheit insgesamt. Mein Leben spielt dabei keine Rolle…

  5. Pingback: “Weltelite” oder DIMs ? (Dominante irrsinnige Minorität) | Mywakenews's Blog

  6. Gabriel seiffert schreibt:

    Was habt ihr alle für n Problem mit dem Kommunismus? Das Privateigentum an Banken und Produktionsmitteln und der Zwang zur Profitmaximierung ist doch die Ursache all dieser Probleme!

    Motzen aber keine Systemalternative aufzeigen. so weit „aufgewacht“ ist wohl schon jeder…

    • mywakenews schreibt:

      Das wäre schön, wenn jeder so weit „aufgewacht“ wäre. Nur, dem ist nicht so … Mit Kommunismus habe ich genauso Probleme wie mit dem tyrannischen Schuld- und Zins-Geldsystem basierend auf heisser Luft des Bankster-Kartells. Ob du es Kommunismus, Sozialismus oder Faschismus nennst ist egal – es hat immer Millionen Menschen das Leben gekostet…
      Natürlich gibt es Alternativen: Hier z. B. http://wakenews.net/html/rheingold.html oder hier http://www.joytopia.net/index.html oder ein Werte-bezogenes Tausch-System mit Edelmetallen oder eine Kombination aus allem – nur bitte nicht in der Hand einiger weniger, ob Regierungen, Privat-Bankstern, Oligarchen, Monopolisten, Diktatoren usw…., sondern in der Hand eines jeden einzelnen!

  7. Avsec Bostjan schreibt:

    spree shootings in schools…unemployment…church scandals…mass emigration..911…economy crises…our people dyeing in foreign wars…..everything explained here

    Video Number 46

    Video Number 47

    Video Number 48

    Video Number 49

  8. Bostjan Avsec schreibt:

    OBAMA = STALIN= BUSH
    SOVIET UNION = UNITED STATES OF AMERICA

  9. Pingback: Sklaverei und die 8 Vorhänge | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: B R D: Bertelsmann Club der Republik Deutschland | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: VORSICHT! Falsches Flaggen-Attentat in Lörrach? | Mywakenews's Blog

  12. Pingback: Das Grosse Erwachen 2011 / The Great Awakening in 2011 | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Obamas Geburtsurkunde ein Schwindel? Ist Obama ein illegaler Zombie? | Mywakenews's Blog

  14. All that matters is that Gears of war three starts in a little more than week

  15. Pingback: Mordgeschäfte Obamas auch auf BRD-Territorium? | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s