ACHTUNG! Giftflieger unterwegs!

Interview mit Werner Altnickel zu Chemtrails, HAARP uvm.

Update: 06.03.2011
Die Regierungen vergiften uns mit Absicht!

  Beiträge/Videos auf der Seite unten!

 
Sie kommen sichtbar immer am Tage, wenn der Himmel noch halbwegs wolkenlos ist, dann ziehen sie ihre unheilvollen Streifen am Himmel, die kilometerlang sichtbar sich immer breiter werdend ausflocken und dann Schleierwolken bilden bis der ganze Himmel schmutzig-milchig trüb wird und die Sonne ward gewesen…

Hier ein gutes Video mit extremen Chemtrail-Spuren: (wurde zensiert…)

Nachts kommen sie – natürlich weitaus unbemerkter – häufig nur hörbar über der Wolkendecke, ziehen dort ihre Streifen, Muster, die man manchmal im Dämmerlicht noch erkennen kann.

Während normaler Flugverkehr an manchen Tagen sichtbar Kondensstreifen hinterlassen bei einer Reisehöhe von ca. 10.000 Metern, sprühen die Gift-Flieger ihre toxische Last weitaus tiefer fliegend, bei manchmal sogar nur geschätzten 3.000 Metern über uns aus.

Physikalisch sind „Kondensstreifen“ in dieser Höhe nicht zu erklären!
 
 
 
 

 

Die meisten Mitbürger nehmen diese Giftstreifen gar nicht wahr, da sie bei ihrer täglichen Geschäftigkeit nicht einmal mehr Zeit finden die Natur und was sich in der Natur abspielt zu beobachten bzw. wahrzunehmen und sich Fragen zu stellen.

So mache ich jedes Mal, wenn ich mit Leuten ins Gespräch komme, auf dieses Phänomen aufmerksam und ernte meistens ungläubiges Staunen, manchmal Ablehnung und erfreulicherweise seit kurzem ansteigendes Interesse und Wut über diese abscheulichen Verbrechen an der Natur und uns Menschen.

Und diese Gift- und Todesflieger sind seit langer Zeit rund um den Globus im Einsatz!

Hier ein bemerkenswertes Video dazu aus den USA:

Nun stellen sich uns allen natürlich viele Fragen:

  • Wer besprüht uns?
  • Mit was werden wir besprüht?
  • Warum werden wir besprüht?
  • Warum hören wir nichts davon von unseren Politikern, Behörden und den Konzern-/ Staats-Massenmedien?

Leicht wäre es, ich könnte alle diese Fragen auch einfach beantworten.

Nein, leider kann ich es nicht leicht, nicht einfach, nicht in wenigen Sätzen…

Aber, ich werde versuchen mein Bestes zu tun und einige Antworten dazu geben um anzuregen, dass sich jeder selbst darum bemüht Antworten darauf zu finden und vor allem gemeinsam etwas dagegen zu unternehmen!

Um anzufangen halte ich mich ganz einfach an die oben genannten 4 Fragenkomplexe und beginne bei:

Wer besprüht uns?

Vorweg möchte ich dazu folgendes sagen. Ich beschäftige mich mit diesen als „Chemtrails“ bezeichneten Gift-Fliegern und – Spuren seit rund 2 Jahren.

In dieser Zeit habe ich vieles gelesen, vieles gesehen und vieles gehört. Daher möchte ich ziemlich schnell zu einer Antwort kommen und nicht zu sehr den Weg dahin beschreiben.

Es sieht so aus, als ob diese Gift-Flieger zentral gesteuert mit speziell hergerichteten Flugzeugen vom US-amerikanischen CIA (Central Intelligence Agency) in Auftrag gegebenen CIA-Auftragnehmern weltweit koordiniert und eingesetzt werden. (Anl. Evergreen Air)

Das erklärt auch gleich, weshalb es sich um so geheime Operationen handelt, die von keiner Regierung, von keiner Behörde, von keinem Politiker zugegeben werden.

Hier der Bericht eines ehemaligen Mitarbeiters, der ausgepackt hat,  mit den entsprechenden Videos: (4 Videos)

https://mywakenews.wordpress.com/2010/09/01/sklaverei-und-die-8-vorhange/

Im nächsten Bericht werde ich das Thema behandeln: Mit was werden wir besprüht?

Wir müssen etwas dagegen unternehmen
um uns, unsere Familien, Kinder, Freunde, Bekannte zu schützen und zu informieren. Hier findet sich ein Flugblatt zum Herunterladen. Bitte druckt es aus, vervielfältigt und verteilt es, verschickt es als Anlage/Link, wenn ihr mailt oder bloggt!

http://wakenews.net/Microsoft_Word__chemflyer4.pdf

Auch müssen wir die Drahtzieher und Hinterleute dieses Verbrechens an der Menschheit und Natur zur Rechenschaft ziehen, es sind die gleichen, die als Eigentümer und Aktionäre hinter den global operierenden Konzernen stehen, das Bankenkartell und korrupte Regierungen. Daher ist diese neue internationale Bewegung gegründet worden:

UNITEDWESTRIKE.COM , die alle Menschen auf der Erde aufrufen will das Tyrannische System der Globalisten und Verfechter der „Neuen Welt Ordnung“, hier mehr:

http://wakenews.net/html/internationaler_streik.html

http://unitedwestrike.com

Links/Verweise:
 
 
 
 
 
 
Chemtrails

http://wakenews.net/html/umwelt.html

http://wakenews.net/html/chemtrails.html

http://wakenews.net/html/haarp.html

Morgellons

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/09/%e2%80%9eeiner-frau-der-erzahlt-wurde-was-auf-die-welt-zukommen-wird-%e2%80%93-mochtet-ihr-es-wissen%e2%80%9c/

CIA – Evergreen Air

http://www.infowars.com/evergreen-air-and-a-secret-chemtrail-facility/
 
http://theintelhub.com/2010/05/29/evergreen-air-cia-chemtrail-facility-leaked/

Reduzierung der Weltbevölkerung

http://wakenews.net/html/georgia_guidestones.html

http://wakenews.net/html/bilderberger.html

http://wakenews.net/html/codex_alimentarius.html

http://wakenews.net/html/jane_burgermeister_-_report.html

http://wakenews.net/html/anti-zwangsimpfung.html

http://wakenews.net/html/vogelgrippe.html

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/26/obamas-todliche-agenda/

Falsche Flaggen-Attentate

http://wakenews.net/html/stateterror.html

BP Boykott in den USA, weltweit, mit ständig aktuellen Infos

https://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/

Mit was werden wir täglich + nächtlich besprüht?

 

Foto: Silence

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu ACHTUNG! Giftflieger unterwegs!

  1. Pingback: „Einer Frau, der erzählt wurde, was auf die Welt zukommen wird – möchtet Ihr es wissen?“ | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Globalisten Boykott – Internationaler Streik | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: Aufruf zum Boykott von BP und deren Hintermänner/-frauen | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Das Grosse Erwachen 2011 / The Great Awakening in 2011 | Mywakenews's Blog

  5. vordenkseiten schreibt:

    Hallo, das Video:
    „Hier ein bemerkenswertes Video dazu aus den USA:“ ist ein Fake, wie man an den Bezeichnungen der angeblich ausgesprühten Stoffe auch leicht erkennen kann: Was bitte schön soll z.B. „Casiumtuberkulit-Ester“ sein ??

    Ansonsten gute Arbeit.

  6. Pingback: Greenpeace – ein entmachteter, zahnoser, altersschwacher Tiger? | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Verschwörung in der BRD Deutschland Wake News Radio 22.11.11.wmv | Eisenblatt

  8. Pingback: Elektronischer Terrorismus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: Der Giftcocktail aus der Luft – die staatlich geförderte Zerstörung unserer Umwelt | Mywakenews's Blog

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s