Gegen die Tyrannei des Schuld- und Zins-Geldsystem aus dem Nichts!

Liebe Schuldner, Unterstützer und freien Bürger!

Nunmehr ist es an der Zeit das tyrannische und betrügerische Schuld- und Zins-Geldsystem ohne Gegenwert (FIAT) des privaten Bankenkartells an die Öffentlichkeit und vor Gericht zu bringen!

Wie wir alle wissen wird von diesem internationalen Bankenkartell, angeführt von den privaten „Nationalbanken“, sowie vor allem von den Privatbanken Goldman-Sachs, J.P.Morgan, sowie den Federal Reserve Banken in den USA  (Zentrale und regionale Vertretungen, insbesondere NY Fed Res.) und dem IMF/IWF und deren Aktionäre quasi aus dem Nichts „Geld/Währung“ geschaffen, die dann per Zwang (via nationale Regierungen) von allen akzeptiert werden muss.

Dieses „Geld“, wovon allenfalls 2% in Banknoten und Münzgeld, ohne Metallwert,  der Rest nur als „Giralgeld“ (Zahlen auf dem Computer) und in Form von allerlei Papier oder anderen Formen von digitalen Signalen, verfügbar sind.

Wenn also alle ihre Einlagen/Anlagen von den sog. Kreditinstituten/Banken/Versicherungen etc. ausbezahlt haben wollten, so würde das erstens überhaupt nicht gehen, da 98% dieser „Werte“ gar nicht in Form von Banknoten, Münzen übergeben werden könnte. Ein Eintausch gegen z. B. Gold oder andere werthaltige Rohstoffe ist gar durch die Geschäftsbedingungen eben dieser Banken ausgeschlossen.

Die Folge: Ein Welt-Crash!

Nun sagte schon Henry Ford: (Zitat, deutsch)

“Es ist gut, dass die Leute unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn, wenn sie es täten, dann glaube ich, gäbe es noch eine Revolution vor morgen früh.“

Nun diese Revolution wird es wohl zwangsweise geben, weil inzwischen immer mehr Leute dieses Banken- und Geldsystem durchschauen.

Dennoch liegt sicherlich den wenigsten daran irgendeine gewalttätige Revolution durchzuführen, sondern es muss eine Aufdeckung des von diesem privaten Bankenkartell und deren privaten Aktionären durchgeführten weltweiten Betruges mit legalen Mitteln erfolgen.

Aus dem Grund habe ich damit begonnen das Schuld- und Zins-Geldsystem vor Gericht aufzudecken.

Den Verlauf und die entsprechenden Argumente und Dokumente möchte ich hier allen zugänglich machen, damit sie dasselbe tun können. Denn, je mehr Leute sich daran beteiligen, desto schneller können wir dieses auf dem „Nichts“ basierende Geldsystem öffentlich machen und zur Abschaffung bringen.

Selbstverständlich soll es ein Tauschsystem geben dürfen; denn man soll ja nicht gezwungen sein bei einem fiktiven Kauf eines Autos, z. B. 2 Kühe und 3 Schweine mitbringen zu müssen.

Es gibt inzwischen etliche andere Lösungsvarianten auf die ich später zurückkommen werde.

Hier schildere ich also mein Vorgehen:

http://wakenews.net/html/schuldner_vereinigungen.html

durchlesen, etwas herunterscrollen dann auf das Schafbild und/oder den Link darunter klicken! Die Prozessfortschritte werden immer wieder aktualisiert, man kann auch meine Unterlagen auf DVD für einen geringen Kostenbeitrag (15 €, $, CHF, Rheingold) anfordern, ich sende diese dann inkl. kostenfreier digitaler Updates zu!

https://mywakenews.wordpress.com/2010/09/01/sklaverei-und-die-8-vorhange/

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!

Advertisements

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Gegen die Tyrannei des Schuld- und Zins-Geldsystem aus dem Nichts!

  1. Pingback: Warum sich Schuldner-Vereinigungen bilden sollten | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Warum sich Schuldner-Vereinigungen bilden sollten

  3. Pingback: Warum sich Schuldner-Vereinigungen bilden sollten « Rheingold Blog

  4. Pingback: • Staatsschulden in Deutschland und die Banken « Finanzen Blog

  5. Pingback: Wie lange hält sich das Schuld- und Zinsgeldsystem noch? | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: Sklaverei und die 8 Vorhänge | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Tweets that mention Gegen die Tyrannei des Schuld- und Zins-Geldsystem aus dem Nichts! | Mywakenews's Blog -- Topsy.com

  8. Pingback: B R D: Bertelsmann Club der Republik Deutschland | Mywakenews's Blog

  9. Pingback: VORSICHT! Falsches Flaggen-Attentat in Lörrach? | Mywakenews's Blog

  10. Pingback: Das Grosse Erwachen 2011 / The Great Awakening in 2011 | Mywakenews's Blog

  11. Pingback: Schuldnervereinigung beitreten | Schuldnervereinigung

  12. Pingback: UNITEDWESTRIKE Internationaler Streik 15.-17. April 2011 | Mywakenews's Blog

  13. Pingback: Aus der Matrix aussteigen! Wie geht das? | Mywakenews's Blog

  14. Pingback: B(G)ank(g)ster regieren uns… ! | Schuldnervereinigung

  15. Pingback: The Fourth Empire – Das Vierte Reich – Thriller von Jane Bürgermeister | Mywakenews's Blog

  16. Pingback: Das Schuldgeldsystem vor Gericht | Schuldnervereinigung

  17. Pingback: 2. Schuldgeldprozess in Basel – VISECA lässt grüssen! | Schuldnervereinigung

  18. Pingback: NWO in Panik – Wake News Radio 13.09.2011 | Eisenblatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s