„Einer Frau, der erzählt wurde, was auf die Welt zukommen wird – möchtet Ihr es wissen?“

morg-mic1

Abb.: Marc Neumann

http://www.morgellons-research.org/morgellons2/

Eine unglaubliche Geschichte – einer Frau aus den USA

Hier gebe ich den übersetzten Inhalt einer ungeheuren Information einer unbekannten Frau aus den USA wieder, der – zwar nicht überprüft – aber für Insider, die sich mit dem Thema beschäftigen, doch plausibel sein dürfte.
Daher kann ich nicht für die Richtigkeit garantieren, sondern übermittele diese Info als Meinung aus dieser Quelle:

http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=172800

Hier der Bericht:
 
 
Ich habe ein Geschäft. Eine meiner Kundinnen schickte ihren Ehemann an diesem bestimmten Tag zu mir und hier wird es jetzt interessant. Während er auf mich zuging, seufzte er, trat einen Schritt zurück und sagte zu mir mit einem sehr mitfühlenden Ton:

Du bist sehr krank, Mädchen.

Ich schaue ihm direkt in die Augen … und tat dann etwas, was ich sonst niemals mache und antwortete … nun, ja, es stimmt, ich bin sehr krank. Aber woher wussten Sie das?

Dann antwortete er… ich weiss, wonach ich schauen muss. Sie haben das, was man Morgellons nennt…

In dem Moment fuhr es mir durch die Glieder und ich dachte zu mir selbst… oh, Schande, oh Schande, oh Schande! Wer zur Hölle ist diese Person? Eine Million Gedanken schossen mir durch den Kopf. Eine Million Fragen. Furcht, Hoffnung, gemischte Gefühle zu meinem Gegenüber.

Ich konnte kaum atmen, so nervös war ich.
Ich habe so eine Art Pickel auf meiner rechten Backe und er deutete darauf und sagte, dass ich Holzkohle darauf tun sollte. Holzkohle, fragte ich? >Ja, irgendein Beutel von Holzkohle wird es tun, vorausgesetzt Sie haben keine Allergie dagegen, nur aufpassen, dass es sich nicht aus Versehen entzündet!< Was nun folgte war eine 1 ½ stündige Unterhaltung über Morgellons und die aktuellen Geschehnisse in der Welt … und dann … sein Beruf.
 
Er arbeitet für die Regierung.

Okay, also das machte mich nervös als er sagte, dass es absolut der Wahrheit entspricht, dass die US-Regierung nicht die wirkliche Regierung ist. Nun, die regiert überhaupt nichts, sondern diejenigen die ins Sun Valley reisen, die Top-Firmen, die Top-10 Familien treffen die Entscheidungen.

Und es ist zutreffend, dass sie einen Plan haben 2/3 der Weltbevölkerung auszuradieren.

Wir an Morgellons erkrankten Leute sind gezielt genetisch attackiert worden, sagte er, weil wir reinen Blutes sind und das sei der Grund.

Er sagte, es ist alles biblischen Ursprungs

Alles geht zurück auf die Nephilims.

Er sagte, was wir hätten sei der T2 Nano-Virus. Er kommt in Stufen. Er wird mittels Chemtrails, Wasser und Nahrung verbreitet.

Die dritte Welle wird bald losgelassen, vielleicht im nächsten Jahr (2011), er war nicht sicher. Sie wird die meisten von uns auslöschen, so wie einen Grossteil der allgemeinen Bevölkerung.

Er sagte, eine sehr  wichtige Persönlichkeit würde erschossen. Dieses Attentat wird nur ein Täuschungsmanöver sein, er wird woanders hin gebracht und nur ein Hologramm von ihm wird zu sehen sein – und wir würden sehen, dass das sehr bald geschehen wird!

Er sagte auch noch, dass sich die „bösen Leute“ bald selbst zu erkennen geben werden oder wir würden in der Lage sein zu erkennen, welche diese seien. Sie sehen genauso aus wie wir, aber ihre Augen sind ähnlich denen der Schlangen … sie sind von der Nephilim-Rasse.

Er sagte ich solle die Mythologie studieren um die ganze Geschichte zu erfahren, Namen sind dabei nicht so wichtig als die Geschichte selbst.

Er sagte irgendwo online im Netz gäbe es eine Aramäische Bibel mit Übersetzung. Das sei die einzige akkurate Bibel, alle anderen seien nur Teile der Wahrheit.

Er sagte, dass es in Amerika (USA) SEHR bald losgehen würde.

Alle Walmart-Warenhäuser sind als eine Art Wohn- Lager vorgesehen.

Deshalb wären die alten alle abgerissen und durch neue Super-Walmarts ersetzt worden. Sie haben alle unterirdische Einrichtungen mit Küchen etc.

Er zeigte mit dem Finger herüber wo unserer Costco (Anm. eine US Handelskette) ist und erzählte mir, dass diese Mobilfunk-Sendemasten  überhaupt keine Mobilfunk-Sendemasten seien. Sie sind und sie werden für Mind Control (Gehirnwäsche) eingesetzt.

Er sagte nicht weit von hier sei eine Stadt, in der sich Busse, Tausende von Bussen mit Hand- und Fussfesseln  befinden.     

Er sagte mir, ich solle meinen Mund halten über diese Informationen. Sprechen Sie mit niemandem darüber … er sagte „sie“ mögen es gar nicht, wenn Leute zu viel wissen, da es eine Zeit geben werde, in der sich Freunde und Familie von mir abwenden werden. Dass vor allem dann eine Zeit kommen werde für Leute  sich zu entscheiden, ob sie einen verraten werden oder nicht.

Er meinte, er sei Teil der Regierung, die daran arbeiten würde, die bösen Leute zu stoppen, aber es sähe nicht hoffnungsvoll aus. Es wird sehr viel Aufruhr geben.

Es sagte vor 30 Jahren hätten sie ihm einen RFID-Chip eingepflanzt. Ich konnte je einen an beiden Vorderarmen fühlen, sowie einen am Rücken. Sie fühlen sich an wie kleine rechteckige Pillen in der Haut. Er sagte, dass er diese Entscheidung seither sehr bedauere.

Er würde so nicht von der Strahlung beeinträchtigt, wenn sie käme, meinte er – er sei seither nie mehr krank gewesen, seit der „Injektion“. Er sagte, einmal sei er von einem Traktor überfahren worden und seine lädierten Knochen hätten sich innerhalb von 3 Tagen wieder selbst geheilt, er brauche keinen Arzt.

Sodann fragte ich ihn, warum er mir das alles erzähle.

Und er antwortete…

Nun einerseits, weil seine Frau krank sei und an Krebs sterben würde. Ich kann ihr leider nicht helfen, aber Sie haben mir mit meiner anderen Liebe geholfen, deshalb erzähle ich es Ihnen. Er meinte, er wolle keine Schuldgefühle haben, wenn er in den Himmel eintrete.

Da dachte ich, dass das eine gute Antwort war.

Und nun, was mache ich jetzt mit diesem Wissen?

Ende des Berichts

Kommentar der oben angeführten Bloggerin „CrystalRiver“, die diesen Bericht ins Netz stellte:

Ich erhielt diesen Bericht von einer Person, der ich unbedingt vertraue. Das heisst nicht, dass ich allem vertraue, was dieser Frau von diesem Mann in diesem Bericht erzählt wurde. Ich erkenne die Botschaft den Chip zu nehmen und dann sei alles gut, aber auf der anderen Seite war der Mann sehr unglücklich diesen Chip implantiert bekommen zu haben.

Es scheint so, dass die Funktürme mit einer Frequenz diese Leute gesund erhält, aber könnte diese genauso krank machen. Nach meinem Verständnis braucht man keinen Chip um durch Frequenzen krank zu werden, aber vielleicht will man so Leute für ganz andere als die eigenen Ziele herausfiltern, da es sich um Mind Control handelt.

Der Teil der Geschichte, der mich besonders berührt hat, war die Information, dass es sich um biblische Geschehnisse handelt, in dem Moment wie ich es hier wiedergebe und obwohl ich weiss, dass es wahr ist, lässt mich einhalten und tief Luft holen.

Etwas anderes, an das ich erinnern möchte – es wird Zeiten geben, da es besser ist, wenn man seinen Morgellons-Zustand vor anderen versteckt hält. Es könnte sein, dass Heilmittel, die geeignet sind einem zu helfen beim Einkaufen mit Kreditkarten rot markiert sind, daran solle man immer denken!

In den Zeiten, die da auf uns zukommen, wird es deine Wahl sein, was du tun wirst – aufzubegehren und das richtige für andere zu tun, egal was es kostet. Es ist leicht die richtigen Sachen zu machen, wenn es einem gut geht, aber die echte, reine Gesinnung erkennt man dann, wenn man vor die Frage gestellt wird, ob man sein eigenes Leben dafür riskiert  — das ist dann der Zeitpunkt, wenn das Ende des Ausleseprozesses beendet sein wird.

Erinnern Sie sich an dieses – ein japanischer Physiker und Forscher fand heraus, dass Zucker Strahlungswirkungen verstärkt und in Umwandlung zu Krebs führt. Also nimm Zucker zu dir, habe kurzfristig einen Moment der Zufriedenheit, aber das wird dann auch dein Schicksal.

Besser ist es seine Ernährung gut und ausgewogen zu gestalten und sei dir bewusst, dass du die Möglichkeit hast den Prozess zu verlangsamen (auch durch Meditation und Yoga), so dass dein Körper länger gesund bleibt. Wenn du das tust, wirst du in der Lage sein anderen zu helfen.

Ich will damit nicht sagen, dass du zugeben musst, ein Morgie zu sein oder nicht.  — Ich meine – egal was zu gegebener Zeit als Aufgabe auf dich zukommt – was du dann tust, wenn alles den Bach heruntergeht und Schlimmes geschieht, das wird dann der entscheidende Faktor sein—

Mag uns Gott helfen die richtigen Entscheidungen jetzt und in der kommenden Phase zu treffen.

Gott segne euch

CrystalRiver

http://rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=172900

Links zu Begriffen:

Chemtrails

Morgellons

http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml

http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_symptom.htm

http://video.google.de/videoplay?docid=-2010013746355351171#

http://www.yamedo.de/blog/morgellons-faserkrankheit/

http://lymebusters.proboards.com/index.cgi?board=rash&action=print&thread=13859

Steckt der CIA hinter diesem Bio-Terrorismus? Mehr zu CIA MK/NAOMI (Fort Detrick):
http://www.voltairenet.org/article166027.html

Nephilim

http://de.wikipedia.org/wiki/Nephilim

Sind das Nachkommen der Nephilim? (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=MR7_r0uG5qA&playnext_from=TL&videos=y45LdyWtMo0&feature=sub

Sind das die Patente zum T2 Nano Virus?

http://www.freepatentsonline.com/y2006/0169975.html

http://www.freepatentsonline.com/20060169975.pdf

Wir brauchen für unsere Arbeit auch finanzielle Hilfe, jeder Betrag, jede Währung auch Rheingold helfen uns:
http://wakenews.net/html/sponsor.html

Vielen Dank!

Jetzt endlich!
Die neuen, einzigartigen T-Shirts und Kappen von Wake News Radio/TV und UNITEDWESTRIKE sind da!

Ihr könnt diese ab sofort hier bestellen und ihr unterstützt damit auch die Aufklärungsarbeit von Wake News Radio/TV!

https://mywakenews.wordpress.com/2014/11/26/wake-news-t-shirts-und-kappen/

Zum ausdrucken und verteilen: Unterstützt Wake News mit dem Erwerb von T-Shirts und Kappen – Vielen Dank Dezember 2014

Ein absolutes Muss für alle, die aufwachen wollen und die bereits aufgewacht sind! Hier gehts zur News-Seite http://wakenews.net

Wake News T-Shirts und Kappen

http://www.laufteufel.de/

Laufteufel-Shop: http://www.laufteufel.1a-shops.eu/
Shirts: http://www.laufteufel.1a-shops.eu/
Kappen: http://www.laufteufel.1a-shops.eu/

 

Über mywakenews

For all who want to wake up! Für alle die aufwachen wollen! http://wakenews.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu „Einer Frau, der erzählt wurde, was auf die Welt zukommen wird – möchtet Ihr es wissen?“

  1. Pingback: ACHTUNG! Giftflieger unterwegs! | Mywakenews's Blog

  2. Pingback: Obamas tödliche Agenda | Mywakenews's Blog

  3. Pingback: “Weltelite” oder DIMs ? (Dominante irrsinnige Minorität) | Mywakenews's Blog

  4. Pingback: Sklaverei und die 8 Vorhänge | Mywakenews's Blog

  5. Pingback: B R D: Bertelsmann Club der Republik Deutschland | Mywakenews's Blog

  6. Pingback: VORSICHT! Falsches Flaggen-Attentat in Lörrach? | Mywakenews's Blog

  7. Pingback: Eine interessante Geschichte – Geschichte ?????? (überdenckbar) « Der Honigmann sagt…

  8. morgellons-aktiv schreibt:

    Morgellons ist ein Radiosignal dies auf 2.6 Ghz ausgesandt wird. Morgellons aktiv , wir Züchten Würmer. Dies ist eine Radiosequenz die auf den gängigen UHF und Mobilefunk ausgestrahlt wird. Erschreckend ist das dieses Radiosignal die Unterhauterkrankung Morrgellons ausbrechen lassen kann. Die Psychophaten des Millitär träumen schon lange dovon Elektromagnetisch Krankheitserreger wie Borrelien zum Erwecken zu bringen. Dazu wurde von Schweizer Pharmaunternehmen Frequenzlisten erstellt die jeweils die gängigen Erreger unter Elektromagnetischen Einfluss zum erwecken birngt. Die Erweckung von Borrelien wird bei 4 Hz durchgeführt. Die Morgellons Aktiv Radiosignale sind auf dem AM und Langwellenband gut zu höhren. Das FLORAKO RADAR SYSTEM WIRD DAZU VERWENDET. Das Signal wird auf dem 2.7 Ghz Band in einer Pulsweitenmodulation ausgestrahlt. Es gibt versuche Menschen auf die Art zu töten oder Lahmzulegen. Morgellons Krankheit ist ein der Elektromagnetisch zugeordneten Krankheiten, die Künstlich gezüchtet werden. Dies ist ein Krieg gegen die Allgemeinheit und die Gemeinheit das dieses Morgellons Aktiv Signal über die Rundfunk und Handyenze ausgesendet wird erzeugt bei den Betroffenen enrome schäden. Die Morgellons Aktiv Signale sind sehr gut mit Langwellenempfänger zu höhren und werden langsam mit 3 oder 4 Hz ausgestrahlt. Das Projekt dienst dazu Menschen lahmzulegen. Die Frequenzen im Ghz berreich wurden mit Menschenexperimente im Jahr 2010 in der Schweiz erfolgreich durchgeführt wobei die Betroffenen in Betonwerken „entsorgt“ wurden. Das Pattern im 3Ghz Raudiobereich hat einen Einfluss aud die RNS und erzeugt DNA schäden, im zusammenhang mit Barium das fleissig Ausgesprüht wird kann eine effizientere Bepatterung der Unterhaut durchgeführt werden. Die teils Grausamen Menschenexperimente in der Schweiz dienen für den Umsatz der Grosspharmakonserne . Die Morgellons aktiv Sequenzen sind entlang von Natelnetzen um Ghz bereich aufnehmbar. Dies Verstösst gegen Völkerrech und gegen Menschenrecht, die Strahlenschutz wird hier noch die nächsten 7 Jahre zuschauen bis die Grausamkeit ausgekotzt wurde.

  9. Pingback: Elektronischer Terrorismus – Wake News Radio/TV | Mywakenews's Blog

  10. Arkturus schreibt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

  11. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

Kommentar verfassen

